Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Doppelte Titel bei Itunes
Doppelte Titel bei Itunes
Mirl
04.12.12
20:45
Schönen Guten Tag,
seit kurzem besitze ich Itunes 11 und bin gerade dabei meine ganze Musik wieder reinzuladen.
Leider ist mir aufgefallen, dass Itunes mir nicht mehr sagt, dass der Titel bereits in der Mediathek ist, falls ich ihn ausversehn zweimal einfüge. Jetzt habe ich einige Titel doppelt drin, was meine Ordnung wieder etwas durcheinander bringt.
Kann man bei Itunes 11 irgendwo einstellen, dass Itunes bescheid gibt, sofern ein Titel ein zweites Mal zugefügt wird?
Entschuldigung, falls meine Frage etwas "dumm" klingt und die Antwort wohlmöglich sehr einfach ist, aber ich konnte, beim besten Willen, nichts finden.
Hilfreich?
0
Kommentare
teorema67
04.12.12
22:01
Würde mich auch interessieren, dieses Feature vermisse ich. Hab schon an apple.com/feedback geschrieben.
Hilfreich?
0
almdudi
05.12.12
02:09
Sind sie für iTunes doppelt? Also exakt gleichgeschriebene Tags bei den wichtigen Einträgen? Gleiche Datenrate? Wobei ich keine Ahnung habe, wie genau iTunes 11 Übereinstimmung definiert.
Aber warum die Musik "wieder reinladen"? Bei einem Programmupdate muß man doch nichts am Datenbestand ändern.
Hilfreich?
0
Mirl
05.12.12
10:50
@ almdudl
Tut mir leid, den ersten Absatz versteh ich nicht..
Nein, ich habe mir zudem den neuen imac gekauft und bin gerade dabei, meine programme und dateien wieder zu übertragen!
@teorema67
schön, dass ich mit der Frage nicht alleine bin.
Hilfreich?
0
Böser Keks
05.12.12
10:52
Hilfreich?
0
Mirl
05.12.12
10:54
@Böser Keks!
Oh vielen vielen Dank! Da bin ich ja mal gespannt
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple kündigt "CarPlay Ultra" als ab sofort ver...
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
macOS 27: Aus für Time Capsule
„Wir wollen keine Göffel“ – Craig Federighi zur...
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
„Siri-Vaporware“: Gruber und andere Blogger tei...
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?