Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Doppelte Benachrichtigungen bei Kalender App

Doppelte Benachrichtigungen bei Kalender App

Epikur
Epikur06.09.1818:02
Hallo, ich habe mir für mein 6S Fantastical gegönnt, nun bekomme ich bei einer Benachrichtigung sowohl die Apple Kalender Benachrichtigung als auch die von Fantastical. Kann ich das irgendwo so einstellen das ich nur die Fantastical Benachrichtigung bekomme? Ich habe nichts gefunden, oder übersehen
Auf der Apple Watch bekomme ich auch zwei Meldungen.
0

Kommentare

schaudi
schaudi06.09.1819:03
Einstellungen - Mitteilungen - Kalender - AUS

Wenn deine Watch auf gespiegelte Mitteilungen eingestellt ist, ist es dort auch aus dann. ansonsten in der Watch app auf Mitteilungen.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
+1
Epikur
Epikur06.09.1820:03
Super, danke hat geholfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.