Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Doppelklick für das Minimieren von Fenster

Doppelklick für das Minimieren von Fenster

Groeny07.01.1419:38
Leider geht in Mavericks nicht mehr das Minimieren von Fenster per Doppelklick auf den meist grauen Fensterbalken. Weiß nicht warum es dies in Mavericks nicht mehr gibt, ich würd es aber gerne wieder nutzen. Tinkertools und Onyx bieten es mir nicht.

Kennt einer einen Trick oder kann mir die Prefernce-Datei nennen, wo ich selber mal forschen kann?

Thanks
0

Kommentare

Ovi
Ovi07.01.1419:45
>>> Systemeinstellungen >>> Dock
Dann beißt es.
0
john
john07.01.1419:47
hm? das geht nach wie vor. ganz regulär und ohne tricks.
evtl abgeschaltet bei dir? schau mal unter systemeinstellungen allgemein dock [x] beim doppelklick auf die titelleiste das fenster im dock ablegen

edit:
ach.. zu lahm..
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Groeny21.01.1412:09
Thanks
0
knarflin21.01.1415:50
Das war bei mir nach dem Update auf Mavericks auch deaktiviert. Keine Ahnung warum.
„Es ist sinnlos über Probleme nachzudenken, die man durch Nachdenken nicht lösen kann.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.