Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Doom3 für Linux ....

Doom3 für Linux ....

Kinemore
Kinemore05.10.0416:54
Hallo,

für Linux ist die erste Doom3 Demo + Server erschienen,
nach zu lesen z.B. hier:

Ob diese Demo unter Linux auf dem MAC läuft weiß ich nicht, wäre aber nicht schlecht ...




PS: Leider sind mir 460MByte für die Demo zu viel. Außerdem kommen mir begründete Zweifel das es auf meinem G4 ordentlich läuft.
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0

Kommentare

Liebling
Liebling05.10.0417:04
Denke nicht dass das unter OS X laeuft... kann aber jetzt nur noch kurz dauern...
0
rofl
rofl05.10.0417:07
nur für Linux/x86
0
arekhon
arekhon05.10.0417:07
Da es sicherlich ein Binary ist, kann es nicht unter Linux auf dem Mac laufen. Es müßte sich also jemand bei ID-Software erbarmen es für den PPC zu kompilieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.