Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Doofe Frage: wie kann ich denn das U2 Album laden, wenn es zwar als gekauft angezeigt ist, aber nicht geladen wurde?

Doofe Frage: wie kann ich denn das U2 Album laden, wenn es zwar als gekauft angezeigt ist, aber nicht geladen wurde?

fadenschein12.09.1421:11
Danke für Tipps
Fadenschein
0

Kommentare

onicon
onicon12.09.1421:17
Siehe hier: http://www.mactechnews.de/forum/discussion/kein-U2-in-iTunes-319604.html
0
jogoto12.09.1421:19
iTunes iTunes Store Gekaufte Artikel Nicht in "Meine Bibliothek"
0
fadenschein12.09.1421:25
Danke schön!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.