Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Domain auf Google Hosten, kann jemand empfehlen:-)

Domain auf Google Hosten, kann jemand empfehlen:-)

barbagianni
barbagianni11.06.0814:37
Ich habe heute gelesen dass man bei google auch DOmains Hosten kann.

Nun, ich habe nämlich ca. 30 Domains 20 benutze ich der Rest sind Kunden.
Ich bin am überlegen mein Webserver zu wechsel denn der Mail Server nicht richtig bzw. nicht Stabil funktioniert.

Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht?

Es würde mich interessieren wie die Verwaltungsoberfläche aussieht.

0

Kommentare

flowgrow
flowgrow11.06.0814:46
wo hast du das gefunden? mit dem webhosting?
hab zwar jetzt nicht intensiv gesucht, aber nix zu dem thema gefunden... bitte um link
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
barbagianni
barbagianni11.06.0814:56
hier gucken;-)




Und hier auch:




Habe mir fast alles durchgelesen.
0
chill
chill11.06.0814:59
du nutzt 20 (!!!) domains?

da bin ich ja neugierig warum du die erstens benötigst, und was das für welche sind
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
barbagianni
barbagianni11.06.0815:05
... Der Kluge weiß das er was weiß, der Weise sagt: "Was soll … die Frage?";-)

Nur so war ich mit EINER Website bei Google vieleJahren auf Platz 1 Seite 1. PP ohne eine Cent/Pfenng/DoLL$$$ar dafür an Google zu zahlen.

Das hat mir viele nuene Kunden und Kontakte gebracht.


Aber das war nicht mehr Frage, gel?


0
cybermike
cybermike12.06.0811:25
Wenn Du grundsätzlich mit Google kein datenschutzrechtliches Problem hast (ich sage das wertfrei, hab selbst meine Domain dort) kann ich es nur empfehlen. Funktioniert tadellos.
„Responsibility implemented“
0
beat
beat12.06.0811:48
der webserver steht dann bei dir zu hause? oder kann man gleich alles zu google senden?
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
cybermike
cybermike12.06.0812:18
Wo Du Deine HTML Seiten hostest hängt nichts damit zusammen wo Du DNS hast. Aber es gibt von Google auch Webhosting - zumindest für statische Seiten:
„Responsibility implemented“
0
barbagianni
barbagianni12.06.0812:18
beat
der webserver steht dann bei dir zu hause? oder kann man gleich alles zu google senden?

GEnau das wäre grundsätzlich auch meine Frage.
Das habe ich nicht rausgefunden auf die google-Seite.

Kann man dann ale Daten auf Google-Server laden? Welche Script-Sprache unterstützen?
0
cybermike
cybermike12.06.0812:23
Siehe hier:
„Responsibility implemented“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.