Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Domain-Vorschläge?

Domain-Vorschläge?

jogoto16.02.0719:51
Früher konnte man z.B. bei 1&1 nicht nur seine Wunsch-Domain prüfen, es wurde auch freie Alternativen genannt. Jetzt werden nur noch Domains zum kaufen angeboten.
Wo bekommt man noch ähnliche, freie Domains vorgeschlagen?
0

Kommentare

BigMac
BigMac16.02.0720:02
, oder?
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
jogoto16.02.0720:10
Schon klar, dass es viele Seiten gibt, wo man prüfen kann, aber die wenigsten bieten Alternativen an, so wie bei Strato (Bild). Ich suche Seiten, die bei den Vorschlägen etwas einfallsreicher sind und vielleicht kennt jemand eine und ich muss mich nicht durch alle Google-Treffer durchkämpfen.
0
BigMac
BigMac16.02.0720:40
sorry, zu schnell gelesen
gib mir bis montag zeit, hab ein paar adressen in der firma, die ich gerne ausgraben werde.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
mphase
mphase16.02.0720:46
Vielleicht gefällt:



domaindiscount24.de
0
Bodo
Bodo16.02.0721:02
Oder hier:
0
gorgont
gorgont16.02.0722:33
was willst Du dir denn registrieren? Etwas mit "hund" im Domainnamen?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.