Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dokumente in der Cloud

Dokumente in der Cloud

RyHoRuK03.08.1120:57
Gibt es schon irgendwelche Infos hierzu?
Kann man darauf nur mit Programmen zugreifen oder gibt es dazu auch einen Filezugriff mit einem Art Browser?
Falls das so wäre, dann wäre das ja vergleichbar mit der iDisk!
Oder ist ein Filezugriff nicht möglich, da die Dokumentenablage nicht vergleichbar einem Filesystem ist, sondern eher einem Datenbankzugriff gleich kommt?
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder03.08.1121:28
Zu diesem Thema könnten nur Entwickler beitragen welche die kürzlich freigegebene iCloud Beta schon durchdrungen haben. Unwahrscheinlich zum jetzigen Zeitpunkt.
0
MacSteve Pro03.08.1121:33
Dateien in der Form der iDisk gibt es nicht mehr. Ist eher wie iWork.com. Werden direkt auf den iOS Geräten Synchronisiert und du kannst im Browser auf die Dokumente vom Mac zugreifen und herunterladen z.b.
0
RyHoRuK03.08.1121:50
MacSteve Pro:
Mit anderen Worten keine "iDisk" durch die Hintertür. Dann muss ich mich nach einer Alternative umschauen.
Danke
0
MacSteve Pro03.08.1121:53
nope, die iDisk verschwindet, wie wir sie heute kennen.

Ja sieht sehr nach DropBox aus..

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.