Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>DoTA mit Mac?

DoTA mit Mac?

iGod18.11.0814:54
Hallo,

kennt jemand eine WC 3 DoTA Version die auf dem Mac läuft? Die die ich im Moment habe (neuste Version) läuft leider nicht auf dem Mac. Kennt jemand einen Trick damit die läuft? Ich benutze 10.5.5 Mac OS X.
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK18.11.0816:05
"WC 3 DoTA Version"?

Ist DoTA nicht einfach nur ne stink normale Map?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Wassermelone18.11.0816:27
Wird die Version nicht automatisch runtergeladen, sobald du ein Spiel betrittst und du nicht rausgeworfen wirst?!
Wusste gar nicht dass es da Unterschiede gibt.. dachte die Karten sind für alle Systeme..
0
sakaguchinet
sakaguchinet18.11.0816:53
Hallo,

spiele zusammen mit einigen Leuten im Clan Dota. Geht aufm Mac wunderbar, besonders Praktisch: Apfel + M (wenn man gerade mal tot ist und den Bedarf nach MTN Recherchen hat).
0
iGod18.11.0817:30
ChrisK
"WC 3 DoTA Version"?

Ist DoTA nicht einfach nur ne stink normale Map?

Ja aber diese DoTA Map wird immer wieder aktualisiert, so wie ich das mitbekommen habe und die Version im Moment und auch ein paar davor machen wohl Probleme mit dem Mac so wie ich das mitbekommen habe
Wassermelone
Wird die Version nicht automatisch runtergeladen, sobald du ein Spiel betrittst und du nicht rausgeworfen wirst?!

Leider ist es so das man im Battlenet direkt aus dem Spiel geworfen wird, wenn man DoTA nicht schon hat, da viele nicht wollen das man die Map von ihnen bekommt und die Leute glauben wer DoTA nicht hat ist ein "noob" :'(
sakaguchinet
Hallo,

spiele zusammen mit einigen Leuten im Clan Dota. Geht aufm Mac wunderbar, besonders Praktisch: Apfel + M (wenn man gerade mal tot ist und den Bedarf nach MTN Recherchen hat).

Wäre es möglich wenn du mir deine Version schickst ?

Und um einen Fehler meiner Seite auszuschließen, ich muss die Map dann nur in den Ordner Maps ziehen richtig? Ich sehe in WC3 dann auch immer die Map bei den anderen, kann sie auch auswählen aber wenn ich dann "Spiel beginnen" drücke, verschwindet das ganze Interface und ich seh für 1-2 Sek nur den Eisberg und danach direkt wieder das Interface, aber einen Ladebildschirm bekomme ich nicht




0
sakaguchinet
sakaguchinet18.11.0818:29
mannmann, es nervt, wenn Leute im Dota die map ziehen:

Für alle die es nicht wissen oder wollen:

www.getdota.com
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.