Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Diverse Instrumente fehlen in Garage Band 6.0.5

Diverse Instrumente fehlen in Garage Band 6.0.5

redbear25.08.1312:49
Habe GB platt gemacht. Neu runtergeladen. Version 6.0.5 auf 10.8.4.

Jetzt sind diverse Instrumente weg - zB Grand Piano on Stage.
Über Softwareaktualisierung im App Store wird nix angezeigt...
Was ist der Fehler bzw wo kann ich den Rest nachladen ?

Danke für jeden Tip !
0

Kommentare

Gerhard Uhlhorn25.08.1314:06
Deinstallieren, neu installieren, fertig.
0
jimcontact
jimcontact25.08.1314:13
Eigentlich müsstest du bei der Auswahl auf die fehlenden Töne aufgefordert werden sie nun runterzuladen.

Sind da einige Loops ausgegraut?
„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0
redbear25.08.1314:17
hey Gerhad : genau DAS habe ich doch gemacht : habe alles desinstalliert (plattgemacht ) und dann wieder installiert aus dem app store ... Resultat : es fehlen Instrumente...
0
redbear25.08.1314:29
5 % der Loops sind ausgegraut : Gesang, Slide Guitar, Harfe, Spinett, Engl Horn und Franz Horn und Celesta - die anderen sind anwählbar...
0
Gerhard Uhlhorn25.08.1314:35
Hmm, stammen vielleicht einige Instrumente aus älteren Installationen?

Schau mal nach, wohin sie installiert wurden. Anschließend kannst Du diesen Ordner aus dem Time-Machine-Backup wieder herstellen. Leider sitze ich nicht vor meinem Rechner, aber ich vermute, dass es im Ordner /Library/Application Support zu finden sein dürfte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.