Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Diverse Apple-Seiten nicht erreichbar

Diverse Apple-Seiten nicht erreichbar

MacMichael01.07.1206:49
Hallo zusammen,

ich komme zur Zeit weder in den App-Store noch in den iTunes-Store.
Auch icloud.com und der Online Store von Apple sind nicht erreichbar.

Andere Internetseiten funktionieren, auch apple.com

Ist das bei euch auch so?

MacMichael
0

Kommentare

MacMichael01.07.1207:20
Jetzt kann wohl eine Verbindung aufgebaut werden, zumindest manchmal.
Aber richtig ist das so ja wohl auch nicht.

MacMichael
0
Bueno
Bueno01.07.1207:23
Ja, ist bei mir auch so... echt blöd, immer dann, wenn man wirklich was von der Seite braucht...
0
Frahelo
Frahelo01.07.1207:39
App Store und iTunes Store funktionieren (wieder?) bei mir. Dafür hat iTunes Match Schwierigkeiten (unbekannter Fehler 4010) und iPhoto will immer das Kennwort für Mobile Me, gibt's aber nicht mehr.
0
MacMichael01.07.1209:25
Bei mir sieht es jetzt wieder O.K. aus.
0
trw
trw01.07.1209:44
Moin.

Ich komme z.Z. gerade auch nicht auf icloud.com ....
Dachte schon, es läge an mir 8Umstellung OS, Wechsel zu iCloud, Router, Firewall, etc....)

Scheint ja aber "zum Glück nur" an Apple zu liegen .... ;-(
0
o.wunder
o.wunder01.07.1210:13
iCloud.com ist noch weg. Die sind jetzt wohl kräftig am rotieren.
AppStore und iTunes Store funktionieren (wieder).
0
marco m.
marco m.01.07.1210:54
Ist wieder das Wetter schuld, wie gestern bei amazon?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
subjore01.07.1212:45
Ich denke mal, die haben heute Nacht MobileMe abgeschaltet und im laufe der Umstellung gibt es noch Probleme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.