Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Displayhelligkeit dimmen unter Mountain Lion verschwunden?

Displayhelligkeit dimmen unter Mountain Lion verschwunden?

Al Borland
Al Borland22.02.1317:04
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, wie ich den Titel treffender hätte formulieren können, ich hoffe, es ist verständlich...

Kann es sein, das o.g. Option unter Mountain Lion verschwunden ist? Also das leichte Abdunkeln des Displays, bevor der Bildschirmschoner akitv wird.

Ist mir heute bei meinem MB Air aufgefallen, auf meinem Pro habe ich noch nicht drauf geachtet.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, das ich mir im Terminal den halfdim-Zustand mittels pmset angesehen habe, steht auf 1.

Freue mich über Aufklärung.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentare

macdevil
macdevil22.02.1319:46
Diese Funkltion gibt es nicht mehr.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Al Borland
Al Borland22.02.1319:49
Ah, okay, danke für die Info. Wusste ich nicht.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
macdevil
macdevil22.02.1319:57
Hat wohl offenbar keinen Platz mehr gefunden oder auch war die Akkuersparnis derart klein .
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Al Borland
Al Borland22.02.1320:05
Ja, scheint so... Dabei freue ich mich doch über jede Minute

Seltsam, das so etwas einfach weg fällt.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.