Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Displaybeleuchtung iPhone 3G S OS 3 (kein Jailbreak)

Displaybeleuchtung iPhone 3G S OS 3 (kein Jailbreak)

sdf3e56414.07.0916:10
Hallo!

Hatte es jetzt bereits zum wiederholten Mal, dass die Displaybeleuchtung nicht aktiviert wurde, als ich zum Aufwecken des iPhones den Home-Button gedrückt habe.

Erst nach der erfolgreichen Eingabe des Sperrcodes wurde es wieder hell...

Software-Bug? Kommt jedenfalls nur selten vor und bis jetzt nicht reproduzierbar.


0

Kommentare

sdf3e56414.07.0919:03
...ist das bis jetzt bei noch keinem Leser des Threads vorgekommen?

Morgen kann ich noch per DOA sofort tauschen. Hilfe!
0
player230714.07.0919:43
hab auch die code sperre drin, und hatte dieses Problem innerhalb von 10 Monaten noch nie.
0
Snowman
Snowman14.07.0920:19
Hast du sonst Schönheitsfehler an deinem Gerät? Schlecht verarbeitet, scharfe Kanten? Würde eventuell heute noch einmal OS3.0 neu aufsetzen, versuchen das Problem zu reproduzieren und anschließend morgen tauschen (wenn du denn auch sonst Dinge zu beanstanden hast). Bei Apple kann man nur sagen: Möglichst viel im ersten Jahr tauschen!
0
Heinekentom
Heinekentom14.07.0920:20
Habe dieses Problem ab und zu auch. Ich muss dann mein iPhone 3GS wieder in den Standby schalten. Danach kann ich es normal entriegeln und die Displaybeleuchtung ist an...

Gruss Tom
0
Alfons Rappert14.07.0921:01
Hab bei meinem 3GS ebenfalls das seltsame Verhalten gehabt. Ich mußte es auch erst wieder in den Stand-by-Modus schalten. Dann klappte es wieder. Hab das iPhone heute neu aufgesetzt. Mal schauen, ob es immer noch solche Aussetzer hat.
0
macdevil
macdevil14.07.0921:17
Hab ich auch, stören tut's mich nicht.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
sdf3e56414.07.0921:21
Snowman
Hast du sonst Schönheitsfehler an deinem Gerät? Schlecht verarbeitet, scharfe Kanten? Würde eventuell heute noch einmal OS3.0 neu aufsetzen, versuchen das Problem zu reproduzieren und anschließend morgen tauschen (wenn du denn auch sonst Dinge zu beanstanden hast). Bei Apple kann man nur sagen: Möglichst viel im ersten Jahr tauschen!

An einer Stelle habe ich eine scharfe Kante - allerdings minimal. Aber ich glaube, dass so gut wie jedes an irgendeiner Stelle scharfe Kanten hat. Es geht da ja um 0,x mm Überstände des Metalrahmens bzw. andersherum der Rückverkleidung. Doof war, dass der Metalrahmen oben beim SIM-Slot direkt zwei Kratzer hatte beim Auspacken.

Vielen Dank schonmal für die ersten Antworten! Ich habe auch noch etwas Gegrübelt... Kann es sein, dass dieses Phänomen immer nur dann aufgetreten ist, wenn man es vom Laden abgestöpselt hat (≠ passiert immer nach dem Laden)?


Grüße
0
freeman1899
freeman189914.07.0921:22
passiert mir manchmal auch!
aus dem standby ein komplett dunkles bild
display aus und wieder an und schon funktioniert es wieder!
glaube mal das passiert einfach ab und zu. stören tut es mich jetzt auch nicht sonderlich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.