Forum>iPhone>Display des neuen 3G S

Display des neuen 3G S

SBlome19.06.0919:08
Habe seit heute morgen das 3G S.
Mir ist aufgefallen, dass der Display sich wirklich sehr einfach mit einem Baumwolltuch (oder T-Shirt ) reinigen lässt. Nur abwischen und sauber! Das war bei meinem iPod Touch nicht der Fall! Also: Daumen hoch für die neue Beschichtung des Displays vom 3G S
0

Kommentare

macorizor19.06.0919:09
jo ist echt nice. riesen utnerschied zum 2G
0
Obirah19.06.0920:13
ja, aber was mir etwas negativ auffällt: Es ist im Gegensatz zum 2G deutlich gelb/grün stichig..
0
id23
id2319.06.0922:48
Allerdings! finde das 2g Display irgendwie auch farbgetreuer...
0
SBlome20.06.0908:20
id23
Allerdings! finde das 2g Display irgendwie auch farbgetreuer...

Ist mir noch nicht aufgefallen bisher!
0
tommyhome20.06.0909:01
Obirah
ja, aber was mir etwas negativ auffällt: Es ist im Gegensatz zum 2G deutlich gelb/grün stichig..

das liegt glaube ich nicht am Display, sondern am Helligkeitssensor. Wenn ich den bei mir ausschalte oder die Helligkeit von vorn herein höher setze wird es wieder Strahlend weiß.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen