Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Dinge verschwinden... .

Dinge verschwinden... .

Fontana
Fontana16.10.0701:33
Nene, chill. Auf jonny91 lasse ich nichts kommen. Erstens hat er eben den ersten Schritt Richtung Weisheit (lies Vergreisung) getan, und zweitens hat er den schönsten mtn-Beitrag des Jahres geleistet, siehe unter
, dafür danke ich ihm herzlich!

Er ist schon war, mit 16 hatte ich meinen Zenit auch überschritten.
„Ein König von wenig.“
0

Kommentare

jonny91
jonny9116.10.0700:08
Kennt ihr das? Man sucht erst etwas, findet es erst nicht und bei 2. Anlauf auch nicht, denkt es findet sich bestimmt bald wieder und es tut das aber nicht. Und man weiß absolut nicht mehr wo man es hingelegt bzw. warum es nicht da ist wo man es sonst immer hintut.
Mir ist das letzte Woche schon passiert und gerade wieder und merkwürdig ist, dass die beiden Gegenstände jeweils an der selben Stelle verschwanden, nämlich in meinem Rucksack. Der ist aber dicht. Merkwürdig. Ich glaube es geht bergab mit mir. 16 Jahre gehen halt nicht spurlos an einem vorbei... .:-P
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
chill
chill16.10.0700:14
16 jahre? och du armer. wenn du so alt bist wie ich (41) dann reden wir weiter, fang du erstmal mit dem an was "leben" heisst.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Hot Mac
Hot Mac16.10.0702:59
Ich bin fest davon überzeugt, daß Außerirdische nachts in meine Wohnung kommen und Socken aus meinem Trockner stehlen.

Ich kann mir das Verschwinden der Socken nicht anders erklären ...
0
Ewingg
Ewingg16.10.0704:03
Hot Mac

Hab ein ähnliches Problem. Wobei sie immer nur einen Socken mitnehmen
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.10.0704:22
Hot Mac, die verschwinden aber schon in der Waschmaschine! ;---)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Klaus Major16.10.0713:43
Fontana
...

Er ist schon war, mit 16 hatte ich meinen Zenit auch überschritten.

???

Meinst Du vielleicht:
"Es ist schon wahr, mit 16 hatte ich meinen Zenith auch überschritten"?

Falls ja, dann solltest du es auch besser dabeischreiben
0
desmo
desmo16.10.0714:12
Hot Mac, Ewingg, Ties-Malte:
Ja, genauso ist es! Es verschwindet nie ein Paar Socken und es passiert immer in der Waschmaschine.

Nachdem ich mich nächtelang auf die Lauer gelegt habe um Außerirdische mit meinem Akkuschrauber zu erschießen und nicht einmal mit der Elektro-Säbelsäge ein Alien-Massaker in unserem HWR anrichten konnte. Entschloss ich mich zur Suche nach Aliens, die durch das Abwassersystem eindringen.

Und siehe da, ich habe sie gefunden! (keine Aliens) In der Vorkammer der Laugenpumpe!
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Tip
Tip16.10.0714:41
Da gibt es ein Lesenswertes Buch zu:

Unbedingt lesen. Erst dann blickt man durch
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.10.0715:44
*rotfl*

Ich hatte auch schon nach der Brille gesucht - bis mir auffiel, dass ich sie, ohne sie auf der Nase zu haben, gar nicht hätte finden können. (Ich war beim Lesen eingeschlafen)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jonny91
jonny9116.10.0715:46
keKserl

Ja USB Stick habe ich auch verloren! Auf meinem Schreibtisch ist er nicht.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
mistamilla
mistamilla16.10.0715:49
Bei mir in der Küche verschwinden immer die Kaffeelöffel. Alles andere Besteck ist immer vollzählig, die kleinen Löffelchen jedoch verschwinden laufend auf eine mir unerklärliche Weise.
„ITZA GOOTZIE“
0
Hot Mac
Hot Mac16.10.0715:51
Ja, mit meiner Lesebrille ist das auch so 'ne Sache.

Oft muß ich auch vom Festnetz meine Handynummer wählen, um das verdammte Ding finden zu können.
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.10.0715:55
Hot Mac
Oft muß ich auch vom Festnetz meine Handynummer wählen, um das verdammte Ding finden zu können.

Oh, das kenne ich auch! Und ich bin so froh, dass ich mein Telefon von der Ladestation aus klingeln und suchen lassen kann!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
doggda
doggda17.10.0715:54
ab 30 schaltet sich die hälfte des gehirns ab und die leistungsfähigkeit sinkt....neuste forschungsergebnisse
0
Hot Mac
Hot Mac17.10.0715:58
doggda
ab 30 schaltet sich die hälfte des gehirns ab und die leistungsfähigkeit sinkt....neuste forschungsergebnisse
Ach was, gleich die Hälfte?

Da besteht ja kaum noch Hoffnung ...
0
jonny91
jonny9117.10.0716:05
Ich hab meinen USB Stick wieder! Hab ich in der Schule im iMac stecken lassen
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Tip
Tip17.10.0718:00
doggda
Ich dachte immer, erst ab 30 geht der Trend so richtig in Richtung Zweitneuron
0
jogoto17.10.0718:57
jonny91
Ich hab meinen USB Stick wieder!

Dafür ist Deine Umfrage verschwunden.




Wenn ich mein Telefon suche, weil nicht in der Basis- oder Ladestation, muss ich nur nach Frau oder Tochter suchen ...
0
Jaguar1
Jaguar118.10.0701:03
USB-Stick steck schon das 2. mal noch im Kundenrechner beim Kunden. Komischerweise passiert mir das immer beim selben...

Handys suche ich nie. Die hab ich immer bei mir.

Telefone haben wir zum Glück 2. Eines ist immer da *gg*

Aber auch mit 24 geht's schon bergab
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro18.10.0708:36
Bei mir ist die Zeit veschwunden
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.