Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Diktat-Funktion unter 10.15.7 funktioniert nicht

Diktat-Funktion unter 10.15.7 funktioniert nicht

virk
virk23.03.2110:35
Wenn ich zweimal fn drücke, akzeptiert das MBP 13" 2020 das nicht als Wunsch, etwas zu diktieren; es kommt nur ein einmaliger (Warn-)ton. Wer kennt das Problem und weiß, wie ich das beheben kann?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

Gerhard100
Gerhard10023.03.2112:23
hast du in den Systemeinstellungen alles entsprechend ausgewählt?

siehe Screenshot

+1
virk
virk23.03.2115:58
Ja, hatte ich. Wie das immer so ist mit dem Vorzeigeeffekt. Hatte mal auf Verdacht Mail und Safari beendet und wieder gestartet; jetzt funktioniert es wieder. Danke für Deinen Hinweis!
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.