Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Digitalfotos "entwickeln lassen", wie, wo und für wieviel?

Digitalfotos "entwickeln lassen", wie, wo und für wieviel?

Macianiac03.11.0613:35
ich hab deletzt für meine KK-Schule einige Fotos von einem Turnier gemacht. In digitaler form mit meiner Videocam. Sind nur 1,7 Mpix (Canon XM2), entsprechend klein würden die ausdrucke auszusehen haben. Die qualität muss nicht (und kann glaube ich auch garnicht) sonderlich überrauschend sein!

Kann mir jemand irgendwas empfehlen? Solche Fototautomaten im Drogeriemarkt? gibts günstigere oder bessere alternativen?

Ich komme aus stuttgart, vielleicht hat da jemand ne adresse


als angehängtes Bild einfach mal eine der Detailreichsten Bilder

Schonmal danke im vorraus

PS: es sind 14 bilder (falls das wichtig sein sollte)
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0

Kommentare

Macianiac03.11.0613:38
toll, hat mein bild nicht geuploaded....

http://www.putfile.com/pic.php?img=3885659
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0
sonorman
sonorman03.11.0613:39
Pixaco ist nicht nur sehr günstig (8 Cent pro 9 x 13 oder 9 Cent für 10 x 15), die Qualität ist auch okay. @@ http://www.pixaco.de/

Einfach Bilder hochladen und spätestens am übernächsten Tag oder nach einem Wochenende hast Du die Bilder.
0
sonorman
sonorman03.11.0613:40
Angehängte Bilder dürfen nicht größer als 256 kb sein. Steht doch da.
0
der_seppel
der_seppel03.11.0614:06
Ich kann Dir dm empfehlen. Und dann zu einem MArkt Deiner Wahl liefern lassen und schwupps hast Du das Porto gespart. Die qualitaet ist sehr gut! (vor ca. 1/2 Jahr)
„Kein Slogan angegeben.“
0
sonorman
sonorman03.11.0614:11
der_seppel

Dafür vergurkt man dann 3 Liter Sprit, oder so.
0
der_seppel
der_seppel03.11.0615:09
Naja, oder 500 Kcal um mit dem Rad zu radeln...

In Koeln brauchst Du glaube ich nur um die Ecke zu gucken, schwupps hast Du einen dm...
„Kein Slogan angegeben.“
0
Macianiac03.11.0618:45
super, auto putt, hintere nabe am fahrrad am sack, also mit bus und bahn

gibts nicht im DM auch so SB druck dinger? speicherkarte rein und druckenlassen? wie sind die? hat da auch wer erfahrung?!
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0
ts-e
ts-e03.11.0619:24
Ich fahre mit fotocommunity print sehr gut. Die unterstützen auch eingebette Farbprofile. Außerdem kann man das ICC-Profil für die von denen verwendete Papiere downloaden und in Photoshop integrieren. Da ist dann ein Softproof möglich und man sieht wie die Bilder später aussehen werden. Oder man nimmt noch Korrekturen vor, damit die Bilder auf dem Papier wirklich so aussehen, wie auf dem Monitor.
Vorraussetzung dafür aber, ein kalibrierter Monitor!!!!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.