Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Digitale Booklet importieren

Digitale Booklet importieren

lexu7617.08.1023:18
Hallo

Habe mir aus PDF`s ein Digitales Booklet gebastelt. Wie muss ich jetzt dieses Booklet im iTunes importieren, so das es nicht zu den iBooks kommt. Bei den Infos habe ich alles eingetragen und das Symbol des Booklets zeigts mir auch an. Wenn ichs im Finder zum Album kopiere, wird es mir im iTunes auch nicht angezeigt...
0

Kommentare

marc.hb18.08.1006:36
Hallo,

hast Du es bei iTunes schon hinzugefügt? Wenn ja sollte es wie schon erwähnt unter den iBooks auftauchen. Dann gehst du bei Deinem rechten Screenshot auf Optionen und wählst hei Art oder wie das heißt Musik anstatt Buch aus. Danach erscheint das Booklet bei Deiner Musik wie ein gekauftes Booklet.

Viele Grûße
Marc
0
lexu7618.08.1008:11
Danke, werd es so mal ausprobieren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.