Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Digital Crown geht schwergänig

Digital Crown geht schwergänig

becreart29.09.1511:15
Hallo

Seit letzter Zeit merke ich immer öfter, dass die Digital Crown immer scgwergängig geht. Man merkt deutlichen Widerstand beim drehen.

Wie sieht das bei euch aus?

Ich habe eine 42mm sport und sie ist ca. 3 Monate alt.

Gruss
0

Kommentare

iGod29.09.1511:19
Hast du sie schon unter warmen Wasser abgewaschen?
Meine dreht sich wie am ersten Tag, als sie von dem 8-jährigen Xao-Ling unter menschenrechtsverletzenden Bedingungen bei Foxconn eingebaut wurde!
0
becreart29.09.1511:24
iGod

Wasche sie immer nach sportlicher Betätigung mit kaltem Wassern. Warmes habe ich nicht nicht versucht.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.09.1513:41
Unter warmes Wasser halten und dabei die Krone drehen sollte helfen - dort hat sich wahrscheinlich Schmutz abgelagert. Falls das nicht hilft, wende dich an Apple zwecks Austausch.
0
Stann29.09.1514:41


Siehe hier
0
becreart29.09.1519:32
warmes wasser scheint die lösung zu sein!

danke euch! mal schauen wie lange es wieder funktioniert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.