Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Digital Audio Output

Digital Audio Output

janos_ad
janos_ad29.08.1012:31
Habe ich das richtig verstanden das man zur Verkabelung vom iMac zu Logitech Z-5500 so ein Kabel braucht (wenn man es optisch/digital und nicht über miniKlinke machen will)
0

Kommentare

sram
sram29.08.1012:40
Ja, wenn es einen herkömmlichen Toslink Anschluss hat.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
diadukt29.08.1021:47
Ja genau hab genau das Optische Kabel. Ist ne super Qualität. Verbinde damit meine Teufel Anlage mit meinem Mac Book Pro. Kann nur sagen kaufen!!!
0
janos_ad
janos_ad29.08.1022:05
Okay, wird gemacht
0
Denyo29.08.1022:35
gibts aber auch für etwa 3€ woanders.
0
janos_ad
janos_ad29.08.1023:23
Link?
0
iBookG430.08.1008:55
Ich weiß, dass kleine Elektrofachgeschäfte solche Kabel für ca. 6€ verkaufen. Aber 3€? Naja investiere lieber ein wenig mehr. Sonst steht aber oben genannte Kombi bei mir und bin soweit sehr zufrieden. Leider ist die Displaybeleuchtung kaputt gegangen, aber ich kann mittlerweile mich nach Gefühl durchhangeln.

Gruß
0
cokefridge30.08.1009:14
Ja, das Kabel ist richtig und der Preis ist gut. Bedenke aber, dass, sobald du den Adapter in den iMac steckst, die Systemlautstärkeregelung von OSX außer Kraft ist. Du kannst also nur noch über die Anwedungen (z.B. iTunes) und über den Logitech-Lautstärkeregler die Lautstärke ändern.
0
Denyo30.08.1010:57
janos_ad
Link?


hier wäre was identisches mit 2m länge

hier ein adapter von 3,5mm auf toslink

und ein 3m toslink kabel

ich persönlich verwende toslink kabel mit adapter, also die letzten beiden links.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.