Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>DigiCam bei Lidl, günstig oder nicht ???

DigiCam bei Lidl, günstig oder nicht ???

Kinemore
Kinemore18.05.0415:57
Hallo,

ich habe mich endlich durch gerungen meine Spiegelreflexkameras mit der digitalen Kamera zu "erweitern". Ab morgen gibt es bei Lidl eine für 229Euro mit 5MPixel, ... mehr hier: (es handelt sich um die Nytech ND-5040 Digital Camera)

Was ist eure Meinung zu dieser Kamera ? oder gibt es bessere zu einem vergleichbaren Preis ??


Vielen Dank für Eure Hilfe !
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0

Kommentare

arekhon
arekhon19.05.0402:52
Sieht von den reinen Zahlenwerten und Features her ganz ok aus. Du solltest aber bedenken, dass die meisten Billig-DigiCams trotz gleicher oder höherer Auflösung im Vergleich zu einigen Markenkameras ein schlechteres Bild liefern. Das hängt häufig mit der Qualität der CCDs zusammen, die zwar viele Pixel haben, aber ein höheres Bildrauschen und schlechtere Lichtemfindlichkeit. So kann eine "gute" 3-Megapixel Kamera subjektiv vergleichbar gute oder sogar bessere Bilder liefern als eine "billige" 5-Megapixel Kamera. Wie sich das bei der Nytech verhält kann ich aber nicht sagen, da ich von der noch keinen Test gesehen habe.
<br>Zum 5020-Modell gibt es auch Infos auf: http://www.digitalkamera.de/Kameras/NytechND-5020.asp
<br>Leider keine Lesermeinung dabei...
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.