Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dieses Feature vom (Software-)Installer kannte ich ja noch gar nicht.

Dieses Feature vom (Software-)Installer kannte ich ja noch gar nicht.

Agrajag10.07.0400:22
Ich hatte vor einiger Zeit in irgend einem Thread bemängelt, dass man, wenn man ein System neu aufgesetzt hat, bei jeder der vielen extra zu installierenden Software immer die Systemoptimierung über sich ergehen lassen muss.
<br>
<br>Das stimmt nicht!!!
<br>
<br>Man kann, während das erste Packet installiert wird schon die nächsten Installationen starten. Die werden dann in eine Wartzeschlange eingehängt und nacheinander ausgeführt. Erst nach dem letzten Packet wird dann die Systemoptimierung durchgeführt.
<br>
<br>Habt ihr das gewusst? Ich bin begeistert. Was das an Zeit spart...
<br>
<br>(Die Kritik ist hermit zurückgezogen -- geil)
<br>
0

Kommentare

Bueno
Bueno10.07.0400:26
gut zu wissen
0
Macruby10.07.0400:28
Hey, klasse. Danke für den Tipp
0
Agrajag10.07.0400:31
Das klappt auch, wenn da Installer dabei sind, die einen Neustart haben wollen, auch hier wird erst einmal alles zuende installiert.
0
oliver
oliver10.07.0402:12
das ist endlich mal wieder ein killer-tip!
<br>
<br>daaaaankeeeehhhh
<br>
<br>:-d
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
dergl10.07.0410:48
Schreib das ganze doch vielleicht auch auf http://www.macosxhints.com www.macosxhints.com. Dann haben andere auch noch was von dem (Super!) Tipp!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.