Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Diese Ebay-Artikel-Beschreibung ist einfach genial...

Diese Ebay-Artikel-Beschreibung ist einfach genial...

Snoopy07.04.0418:22
...müsste man glatt direkt an Billy senden!
Artikelnummer der Auktion: 4122840916
0

Kommentare

Snoopy07.04.0418:24
Hier der Link:
0
macjojo
macjojo07.04.0419:16
hast du angst, dass dir die maus niemand abkauft?:-)
0
Mac-Devil
Mac-Devil07.04.0419:52
"Longhorn"... 2007 ..... hehe...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
djapple2
djapple207.04.0421:14
was war da jetzt der witz an der Auktion? Habe ich nicht verstanden, sorry. Hä?
0
Snoopy08.04.0400:56
Nicht zu glauben, nur Frashier ist drauf gekommen!
Übrigens, wieso soll das meine Maus sein?
0
Tiger
Tiger08.04.0402:20
Der Kerl ist ja auch eine Dumpfbacke.
Da kauft er sich eine Maus auf deren Packung riesengross das Windows-Logo draufpappt und dazu noch einen Adapter auf USB.

Typisch ein User, der keine Ahnung hat was er kauft, hautpsache kaufen....

LG, Mario
0
djapple2
djapple208.04.0403:59
Tiger:
wieso soll er eine Dumpfbacke sein?
Kann ja nicht jeder so schlau sein wie du, oder? Vielleicht war er im Stress oder so. Man...
0
mexx08.04.0405:42
Tiger

Manchmal ist eben das Teil so irre, dass man sich einen Fehlkauf leisten kann.

Habe auch kürzlich einen EGOman 128 MB - mp3 Player für umgerechnet € 50 gekauft, obwohl nirgends etwas von Mac stand.
Und, wie vermutet, es ging auch nicht für den Mac. Dann hab ich es einfach einem Kollegen weiterverkauft. Der war glücklich, und ich war glücklich.
Inzwischen hab ich einen 128 MB BenQ JoyBee 120. Ein umwerfendes Teil, sehr günstig, sehr klein und über ricardo.ch erworben, praktisch neu und für nur ca. € 100.

Hätte ich nicht diese Dummheit mit dem ersten Player gemacht, so hätte ich jetzt keinen BenQ!
0
Apfelholgi
Apfelholgi08.04.0416:14
ausserdem ist es bei USB-Mäusen nicht unbedingt gesagt, das die nicht laufen, auch wenn nichts vom Mac zu lesen ist. Ich nehme stark an, das der User es nur unter 9 getestet hat, denn eigentlich müsster unter X zumindest der Standard-USB-Maus-"Treiber" geladen werden...

Treiber...ich hasse dieses Wort...;)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Laton
Laton08.04.0419:04
Sorry, aber ich kaufe auch Sachen, auf denen NICHT explizit etwas von Mac-Kompatibilität steht. Wieso auch nicht? Wenn der richtige Anschluss da ist, kann man zumindest bei einem Mac annehmen, dass es kompatibel sein kann. Bei Windows-Rechnern würde ich so etwas selbstverständlich nicht annehmen!

Wer jemand anderes wegen so etwas eine Dumpfbacke nennt, ist höchstens selber eine.
0
iBarbaros
iBarbaros08.04.0419:51
*lol*

Tja Verkaufsstrategie nennt man dies dumme Menschen gibt es genug auf der Welt
0
Firefox
Firefox08.04.0420:14
Tiger
Der Kerl ist ja auch eine Dumpfbacke.
Da kauft er sich eine Maus auf deren Packung riesengross das Windows-Logo draufpappt und dazu noch einen Adapter auf USB.

Typisch ein User, der keine Ahnung hat was er kauft, hautpsache kaufen....

LG, Mario


Nach Deiner Argumentation hätte ich jetzt keine Logitech MX 900 mit dem iBook im Gebrauch, die hervorragend funktioniert!
0
bodymurat
bodymurat08.04.0421:32
Treiber...ich hasse dieses Wort... :-):-)
0
Snoopy09.04.0418:16
Ich würde es eher tolerant und sehr verständnisvoll sehen, wie Firefox oder mexx. Denn dieser Maus-Kauf ist logisch. ich selber habe eine kabellose maus mit USB-Stick. Da steht nichts von Mac auf der Verpackung, funktioniert aber super. Eine weitere Maus mit USB Anschluss habe ich zudem, von SANSUN, habe ich in einem PC-Laden gekauft, ist einfach super, stand nichts von Mac auf der Verpackung, sieht aber sehr gut aus, wie die Intellimouse, ist optisch und hat eine wahnsinnig gute Reaktion. Wird in dem PC Laden aus billigware aus Japan verkauft, kostete mich nur 12 Euro, NEU. Und läuft eben auf meinem Ibook.
Zu dem Verkäufer nochmal. Ich habe diese Maus selber schon mal bei Ebay gesehen, bei Händlern, und ich war immer kurz davor diese zu ersteigern, weil sie wie die MacMice aussieht, nur günstiger. Und das wird der Ebay-Verkäufer (Käufer) wohl damals auch gedacht haben.
Übrigens finde ich ich die Fehltritte sehr interessant, wie MEXX eben auch, weil sie sich erstens zum Guten wandeln und meist auch einen Erfahrungsgewinn (positiven) mit sich bringen.
0
Bernd
Bernd07.04.0419:33
tzzzzzz hohe dpi anzahl
0
CH
CH07.04.0421:29
.. ich auch nicht ...
<br>
<br>CH
0
Bueno
Bueno07.04.0421:45
ich ebenfalls nicht...
0
frashier
frashier07.04.0421:48
witz: longhorn
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.