Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Diese E-Mail wurde nicht vom Server geladen

Diese E-Mail wurde nicht vom Server geladen

Groeny20.11.0702:06
Hab ich recht häufig in meinem Eingang wenn er versucht die Mail zu laden. Manchmal öffnet er die Mail dann doch nach einem zeitversetzten neuen Versuch. Ich finde aber keine Regelmäßigkeit geschweige den denn Grund. Ideen?

0

Kommentare

jogoto20.11.0708:09
Kein guter Empfang. Header wird geladen, für den Inhalt reicht es nicht. Passiert mir auch oft. Einige Mails sind dann so hartnäckig, dass sie anscheinend nie nachgeladen werden.
0
Touni
Touni20.11.0708:31
POP? Kann es sein, dass das iPhone keine Verbindung zum Server herstellen kann weil deine IP zu schnell gewechselt hat?
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
SD_92104
SD_9210420.11.0709:25
Apple Knowledgebase Artikel @@
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
Groeny20.11.0709:56
Witzig finde ich, dass die Vorschau meist den Inhalt anzeigt. Ich hab jetzt auf max Vorschau eingestellt. Ist aber keine Lösung.
0
jogoto20.11.0711:01
SD_92104
Apple Knowledgebase Artikel @@ [url]http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=25812-de
[/url]

Das kann nicht der einzige Grund sein. Mein Postfach ist immer so gut wie leer.
0
Groeny20.11.0711:35
SD_92104
Apple Knowledgebase Artikel @@ [url]http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=25812-de
[/url]

Ich kann dort auch keine Hilfe für meinen Fall finden. Im Grunde brauch ich einen Knopf der den Download erzwingt. Egal was für eine Netzsituation vorherrscht.

Hat noch jemand ne Idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.