Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dienstprogramme verschwunden?

Dienstprogramme verschwunden?

Gerry11105.08.1914:19
Hallo liebe Mac-Gemeinde. Habe aktuell die Beta von Catalina 10.15 installiert. Klappt bisher alles super. Allerdings finde ich die Dienstprogramme, wie z.B Schlüsselbundverwaltung u.s.w. nicht wieder. Sind die irgendwo versteckt, gibt es sie nicht mehr, oder wenn sie einfach nur gelöscht wurden wo kann ich sie erneut installieren?
MacBook Pro 13" Mitte 2012
Mit freundlichen Grüßen
Gerold
+1

Kommentare

becreart05.08.1914:21
Such mal in Spotlight und mit cmd+r findest du sie im Finder.
0
spheric
spheric05.08.1914:28
Vielleicht geänderte Lokalisierung? Der Ordner heißt ja eigentlich “Utilities”. Manchmal werden die Namen wieder englisch dargestellt.
„Früher war auch schon früher alles besser!“
+2
maculi
maculi05.08.1914:28
vielleicht ist die Lokalisierung unvollständig und der fragliche Ordner heißt Utilities?
+2
Gerry11105.08.1916:14
Danke! Utilities hat geholfen!!

Gruß Gerold
0
becreart05.08.1919:01
ja aber? 🙈
-2
almdudi
almdudi05.08.1921:01
Wenn man im Programmordner etwas sucht und nicht findet, da aber ein bisher unbekannter Ordner rumliegt - schaut man da heutzutage nicht mehr einfach mal rein?
+1
spheric
spheric06.08.1900:32
almdudi
Wenn man im Programmordner etwas sucht und nicht findet, da aber ein bisher unbekannter Ordner rumliegt - schaut man da heutzutage nicht mehr einfach mal rein?
Weißnich.

Der Lösungsansatz des Threaderstellers scheint ja erfolgreich verlaufen zu sein, meinst du nicht?
„Früher war auch schon früher alles besser!“
0
becreart06.08.1906:51
almdudi jap!
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.