Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dienste werden nicht angezeigt/Automator

Dienste werden nicht angezeigt/Automator

Hum
Hum09.10.1221:54
Hallo,

ich versuche gerade mit Automator einen Dienst zum Bilder skalieren via Pixelmator einzustellen. Innerhalb des Programmes klappt das auch alles, doch wenn ich es gespeichert habe, finde ich den Dienst nicht im Finder. Es steht unter Dienste nur "Keine Dienste verfügbar". Auch in anderen Programmen werden keine Dienste angezeigt, bspw. in Safari.

Jetzt frage ich mich, wo der Fehler liegt. Hat jemand eine Idee?

Mein Automator-Programm sieht so aus (falls das hilft):
Dienst empfängt ausgewählte Bilddateien in jedem Programm
nach Finder-Objekten fragen Fit Images.

Das war es.

Vielen Dank!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

Hum
Hum09.10.1222:04
Ach, noch was vergessen: Wie kann ich denn einen Dienst wieder löschen, für den Fall, dass ich ihn nicht brauche?

Vielen Dank!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
söd knöd09.10.1222:15
Hast du denn ein Bild ausgewählt?
Löschen kannst du Dein Benutzer Library Services
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.