Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Die ultimative Application - kostenlos -

Die ultimative Application - kostenlos -

mactelge
mactelge20.09.0920:16
Hergehört, iPhone-Besitzer!
Es gibt da ein ganz heißes neues Applet. Es heißt »Display kaputt« und sieht endstylish aus, so richtig mit Sprüngen, Rissen und Brüchen im Glas.
Praktisch: Man muß nicht mal den Apple-Store aufrufen, um es runterzuladen, nein – man läßt das iPhone einfach runterfallen, einmal reicht, und schon ist das Applet automatisch upgeloaded! Und braucht quasi null Speicherplatz!
Einfach mal ausprobieren.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

Wuha
Wuha20.09.0920:21
Toll jetzt hab ich ja wirklich einen Sprung drinnen
Wie viel kostet ein neues Display?
0
MacMichael20.09.0920:26
mactelge:

Falsch, es heißt "iDisplay kaputt"

Bitte etwas ernsthafter.

Ist schließlich eine ultimative Anwendung des Beschleunigungssensors.

Läuft übrigens auch auf den neuen iPods!

MacMichael
0
apasionado20.09.0920:50
Mactelge: Sag mal, langweile hast du nicht oder?
0
ein.Leguan
ein.Leguan20.09.0921:00
Um witzig zu sein ist der Weg über ein Posting in diesem Fall der Falsche!
0
mactelge
mactelge20.09.0922:00
kein.Leguan

...gehste zum Lachen in den Keller?
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
MSeidenschwarz20.09.0922:05
ich finde die Idee cool......

Darf doch hier auch mal was spassiges schreiben......
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
justsports
justsports20.09.0922:10
Naja, lachen konnte man darüber aber nicht, nicht einmal besonders geschrieben. Stimme da eher ein.Leguan zu und zum Lachen in den Keller geht hier bestimmt keiner. Und ob diese Idee cool ist? Ich würde eher fragen, aus welchem alten Schinken er das jetzt abgeschrieben hat?

Und ich bin keine Spaßbremse. Macht ihr mal weiter.
0
iGod20.09.0922:24
mactelge
0
flocko20.09.0923:12
Hatte wirklich n Riss. Display hat 110 Euro inklu einbau gekostet.
0
maceric
maceric20.09.0923:27
Würde mal gern ´nen Screenshot sehen, bevor ich es mir auch installiere.
Ich lasse ungern die Katze mit dem Sack fallen.....
0
LeoLeo
LeoLeo21.09.0914:21
hehe, ich finde den Post cool

Aber das Publikum hier hat größtenteils wirklich (und zwar die, die am lautesten schreien, und am schnellsten anmaßend posten) einen Stock im Arsch. Das Problem ist, das sie es selber nicht erkannt haben.

Aber genau diese keifernden Posts von denen machen mir immer wieder Spaß beim lesen und sichern diesem Portal meine Klicks

Hach - und wenn ich schon mal dabei bin, das muss ich auch noch loswerden: Epic Fail. Was für ein schönes Poster ich könnts mir gut in einem Kinderzimmer neben Lady Gaga vorstellen. So genug gelästert. Harren wir der Dinge die noch kommen. Ich freu mich schon drauf.
0
pimp me up
pimp me up21.09.0914:38
meins ist mir letztes jahr runtergefallen und das display hatte risse und es hat trotzdem zwei monate noch weiterfunktioniert, ich hatte noch ne displayschutzfolie draufgeklebt
dann fiel es mir nochmal runter und dann, nunja, war feierabend .....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.