Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Die höchsten Systemanforderungen, die ihr gesehen habt...

Die höchsten Systemanforderungen, die ihr gesehen habt...

Darkv
Darkv20.08.0612:51
Ich bin gerade über die Systemanforderungen von FinalTouch HD gestolpert. Ich muss sagen, so hohe Anforderungen an die Hardware habe ich selten gesehen

Was waren eure schlimmsten Erfahrungen mit Systemanforderungen?

FinalTouch HD
Apple Power Mac Quad 2.5GHz G5
2GB RAM
NVIDIA Quadro 4500FX
Mac OS 10.4.6
A fast disk subsystem capable of sustaining at least 320MB/s
2 displays - Minimum resolution of 1280x1024.
For SDI out, a Blackmagic Decklink or AJA Kona is required.
0

Kommentare

Darkv
Darkv21.08.0611:38
Na, traut sich keiner?
0
alfrank21.08.0612:00
Da stimmt aber was definitiv nicht: 320 MB/s kann nicht sein, das ist sicher ein Schreibfehler, das muß 320 Mb/s heißen, sprich 40 MB/s dauerhaft. Weil selbst das setzt mindestens ein SATA-Raid 1 voraus...
0
pixler21.08.0612:06
doch doch das kann sehr wohl sein, bei HD werden schnell mal 220 megabyte/sekunde und mehr fällig - und FinalTouch HD ist ja schliesslich ein HD color grading system.
Wer sich ein solches system kauft, weiss schon dass er nicht ab der internen platte arbeiten kann. und für die anderen ist sowas nicht gedacht.

0
alfrank21.08.0612:13
OK, dann können sie doch gleich schreiben, daß man ein XServe Raid braucht...
...wobei ich bei 2 Gb/s Fiber Channel nicht auf die von Apple angegebenen 400 MB/s komme !
0
bernddasbrot
bernddasbrot21.08.0612:15
Hatte nicht Motion bei der Vorstellung auch Systemanforderungen, die zu dem Zeitpunkt bei apple (fast) nicht erhältlich war?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.