Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Die besten Simpsons-Szenen

Die besten Simpsons-Szenen

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck22.12.0517:04
Hi!

Um auch mal einen OT-Thread zu starten.......

Zeigt mal Screens der besten Simpsons-Szenen! Hier meine: "Wo ist mein Fischbrötchen! Wo ist mein Fischbrötchen! Wo ist mein Fischbrötchen!"

Grüße,
Mendel.
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien22.12.0517:05
Barney in der Folge "Der Bierbaron"
„Ey up me duck!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.12.0522:44
Hier noch ein lustiges, als Homer 3x in einer Folge die Treppe runterfliegt, weil Bart die Birne geklaut hat, um Vogeleier auszubrüten!
0
bachi
bachi24.12.0501:26
„ “
0
bachi
bachi24.12.0501:26
Simpsons find ich immer wieder lustig
„ “
0
Fenvarien
Fenvarien24.12.0516:11
Zieh es raus, zieh es raus!


Steck es wieder rein, steck es wieder rein
„Ey up me duck!“
0
boehel
boehel24.12.0516:34
laaaaaangweilig
0
sonorman
sonorman25.12.0512:29
Ich mag Homer-Zitate.

Das hier ist z. B. sehr lehrreich @@
0
ella
ella04.01.0615:38
Auch schön...
„Stay hungry. Stay foolish.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.