Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Die Wahrheit über Cocal-Cola: Das Rezept!

Die Wahrheit über Cocal-Cola: Das Rezept!

Tip
Tip05.01.0720:39
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid05.01.0721:41
die Bildunterschrift dieses Bildes ist ja totaler quatsch:


Weil das ist doch keine Geschw.Begrenzung, sondern die entfernung zum nächsten Ort.
0
Arachnid
Arachnid05.01.0721:43
ach, oder heißt Velocida Maxima doch "maximale geschwindigkeit" ? Hab das für einen Ortsnamen auf dem ersten Blick gehalten.
0
kefek
kefek06.01.0700:21
velocidad maxima = maximum speed

laut
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
derSuperuser06.01.0714:12
Ich seh da kein Rezept.

Welche Inhaltsstoffe muss die Scheisse haben?
Von welchen Tieren muss wieviel prozentuell rein?
Wie lange muss sie gelagert werden und bei welcher Temperatur?
Wird die Scheisse noch pasteurisiert?
Gilt ein Reinheitsgebot?

usw.
0
jonny91
jonny9107.01.0717:09
kefek
oder man leitet es von "velocity" ab, anstatt den Umweg über google und speed zu machen...

derSuperuser
du musst die so lange lagern, bis sie den Zune-Farbton hat(w00t)(devil)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
DonQ
DonQ07.01.0717:14
Wenn man anmerkt, das es als Konzentrat verschifft wurde und im Zielland mit Wasser verdünnt, abgefüllt, verwundert das Bild so irgendwie gar nicht.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
RAMses3005
RAMses300507.01.0719:15
In Indien nehmen sie Cola auch als Düngemittel, weil es dort so schwer belastet ist, dass es sogar das Ungeziefer in den Feldern beseitigt. Es lebe die ökologische Landwirtschaft
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.