Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Die WM-Wette

Die WM-Wette

Arachnid
Arachnid12.06.0621:36
Grad gefunden!



-----------
Ich habe mit einer Freundin eine sehr krasse Wette laufen. Ich hab mit ihr gewettet wenn ab heute (10.6.) 5 Millionen Leute bis zum WM-Finale diese Seite hier besuchen, flitzt sie SPLITTERNACKT!!! beim Endspiel (Karten haben wir *ätsch*) übers Spielfeld!!!
--------


Falls das nicht recht sein sollte Admins, dann könnt' ihr dies löschen und ich entschuldige mich, aber ich finde es einen Thread wert!
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid12.06.0621:42
Oh gibs ja schon einen thread!
Sorry! Bitte löschen...
0
Dipol
Dipol12.06.0621:46
Guck mal ein Thread weiter unten!;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.