Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Die Microsoft Hotline ist schuld, dass mein Telefon kaputt ist.

Die Microsoft Hotline ist schuld, dass mein Telefon kaputt ist.

jogoto04.06.0818:23
Der Wutanfall, dem es zum Opfer gefallen ist war einfach unvermeidlich.
Angeblich hat man doch ein Downgrade-Recht auf XP, wenn man Vista Business gekauft hat. Bescheuert genug, dass der Key nicht passt oder, wie damals bei W2k der NT4 Key, nicht einfach mit drauf steht.
Also Anruf:
Sie bekommen keinen Key, Si müssen einen verwenden, den Sie haben
... Rest spar ich mir hier an dieser Stelle ...
Also XP Lizenz gezückt, Nummer eingegeben ... "Der Key wird ..."
Also Anruf ... und fleißig Zahlen eingetippt.
Nun haben wir noch ein paar Fragen ... auf wie vielen Rechnern wird Ihr Produkt verwendet?
Ehrliche Antwort, mit dem Key auf 2!
Leider unterstützt ...

Das war das Enden meines Telefons.




0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro04.06.0818:27
Ehrliche Antwort (um sich selbst den furchtbar miserablen Stress zu ersparen) ist immer: XP ist auf einem Rechner nur drauf!

Und jetzt ist also dein iPhone aus dem Fenster geflogen ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Jaguar1
Jaguar104.06.0819:27
Warum antwortest du da auch ehrlich? Ist doch klar dass das nix wird. Selbst schuld!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DonQ
DonQ04.06.0819:54
ohne etwas gegen rosenverkäufer zu sagen, wirklich nicht, aber an der microsoft hotline könnte man auch ein wollenhabenrose rauslassen und es wäre vernünftiger.

sry, aber wozu gibt es denn generatoren ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jogoto04.06.0820:20
Die "nette" Dame am Telefon sagte genervt, [url]Sie können XP mehrmals installieren,[/url] das hab ich wörtlich genommen.

Jaguar1

Ich kann nicht anders.


DQ [url]sry, aber wozu gibt es denn generatoren ?[/url]Für Strom?
0
DonQ
DonQ04.06.0820:38
jogoto

damit meinte sie den 30tage rythmus der neuinstallation unter windows

ansonsten, klar Strom, was sonst ? hilft auch bei stöhrern an der telefonleitung
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
macnobby04.06.0820:39
Jaguar1
Sag mal, bist Du noch ganz bei Trost?
0
DonQ
DonQ04.06.0820:43
war das nicht so, das man 1 laptop und 1 standrechner installieren durfte aber nicht gleichzeitig betreiben oder so ähnlich mit der gleichen nummer ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar105.06.0801:05
Ja durchaus @@ macnooby

DQ
das kenne ich nur von den Adobe-Programmen. Ob das noch gilt weiß ich nicht. Aber ich wüsste net, dass es bei Microsoft so etwas gibt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Digitalo
Digitalo05.06.0806:24
DQ
Habe ich ich früher mit einer Einer-Lizenz bei NoteBook erlebt. War auf dem iMac und dem Book installiert. Selbst wenn die beiden nicht über das Netzwerk verbunden gewesen sind: War NB auf einem der Rechner offen, liess es sich auf dem zweiten nicht öffnen, wenn beide Geräte im selben Raum waren.

Wie das funktioniert, dass NB registrieren konnte, das es auf dem anderen Gerät schon geöffnet ist, war und ist mir bis heute ein Rätsel.
0
Digitalo
Digitalo05.06.0806:35
jogoto
Der Wutanfall, dem es zum Opfer gefallen ist war einfach unvermeidlich

Kann ich dir nachfühlen.

Bei mir war es mal eines der alten, noch stabilen Tischtelefone. Könnte sogar noch aus Bakelit gewesen sein. Der Hörer musste heftig auf den Apparat gedonnert werden, wurde er auch mehrere Male, bis das Gerät zerschmettert war. Irgendwann geriet mir noch ein Finger dazwischen. Am Schluss mit der Schere das Kabel durchgeschnitten und das Ganze in den Kübel geschmissen. Der Freud hätte an der ganzen Symbolik wohl seine Freude gehabt und mich auf die Couch gebeten.

Nein, eine Hotline hätte diesen Ausbruch nie zu Stande gebracht. Doch man führt ja ab und zu auch noch andere Telefongespräche.
0
DonQ
DonQ05.06.0806:46
hey, erinnerst mich gerade an meine fette bank schlampe, die mir eine miete und die krankenversicherung einfach storniert hat…

…naja, weiß schon warum ich fette weiber hasse.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Digitalo
Digitalo05.06.0807:00
DQ
Einfach nicht telefonieren mit ihr... Und falls doch, den Finger nicht zwischen Hörer und Apparat halten.
0
DonQ
DonQ05.06.0807:15
tja, wirst wohl recht haben, so eine krankenversicherung ist sowieso masslos überschätzt…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Digitalo
Digitalo05.06.0807:21
Wenn es mal sein muss: Am besten schriftlich, so hat man etwa in der Hand und das Telefon bleibt heil.

So, nun leg ich mich eine Runde schlafen.
Bis später.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.