Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Die Keynote fand statt!

Die Keynote fand statt!

axl
axl10.01.0521:47
Aber gut gemacht. Vor allem die Bilder.

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentare

Ralf Vogt
Ralf Vogt10.01.0521:41
Einfach bis zum Schluss lesen:
Zita
"Nachtrag: Ja, wir geben es zu, diese Reportage ist und war ein Tagtraum. Geträumt 24 Stunden vor offiziellem Beginn der Keynote-Speech 2005. Und auch zugegeben, wir haben alles reingepackt, was in diesen bewegten Tage im Schwange war. Naja, vielleicht nicht alles (kein "Asteroid", kein neues QuickTime, kein GarageBand 2), aber doch das Wichtigste. Mögen uns die geneigten Leser verzeihen, wenn wir sie damit für einen Moment auf eine falsche Fährte gesetzt haben sollten. War nicht böse gemeint Wir drücken uns allen die Daumen, dass am Dienstag, ab 18 Uhr deutscher Zeit, große Dinge zu berichten sind. Oder kurz danach, wenn die Apple Securityfanatiker den Schleier wieder heben. Und wenn nicht, macht's auch nix. Denn Apple rules... CU then! "
0
Klauser
Klauser10.01.0522:12
So könnte es durchaus kommen. Also zutrauen würde ich es Apple schon, zumal es genug G4 1,25 sicherlich gibt.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
Andi
Andi10.01.0523:41
Hahahahahaha. Guter Witz(policeman)(w00t)
„möp!“
0
Jaguar1
Jaguar110.01.0523:56
aber da muss man ja schon blind sein um zu übersehen dass es eine fotomontage ist
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler10.01.0523:57
üs: ich hab die iPod socks O:-)
0
JuergenB
JuergenB11.01.0501:17
schön wär's, wenn wir endlich wüßten was auf uns zu kommt und vorallem auf unseren geldbeutel
0
JustDoIt
JustDoIt11.01.0502:42
Toller Bericht! Spannender als so ein Filmchen von der echten Keynote.
0
macsheep
macsheep11.01.0515:19
habt ihr bemerkt wie sie die trolle füttern auf dieser seite? find ich nicht schlecht! haha
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Sebl
Sebl11.01.0515:34
hihihi
0
Sebl
Sebl11.01.0515:37
Die Taktik mit Trollen umzugehen ist wirklich der Hit!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.