Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Die Geister die ich rief, die werde ich nicht mehr los" Goethe

"Die Geister die ich rief, die werde ich nicht mehr los" Goethe

Pymax
Pymax26.12.1719:05
Wer kann mir helfen, Photoshop CS6 habe legale Seriennummer wieder zum Leben zu erwecken? Ich habe jetzt 1 Jahr CC mal als Abo probiert. Ich nutze es zu wenig. CS6 läuft aber ich bekomme diese Fehlermeldung. Kamera RAW ist aktuell. Wo könnte ich noch am Rädchen drehen. Sorry Adobe, das ist s schon fast kriminell! Ich habe Eure neue Version genutzt und die alte voll gezahlt, nach dem Storno des Abos, ging nix mehr.
A
Ach so Photoshop CS6 läuft aber eben die RAW Dateien werden nicht mehr geöffnet.
0

Kommentare

mic6526.12.1720:47
Schon mal versucht Camera Raw neu zu installieren?
Möglicherweise gibt es Veränderungen durch "CC" im System.
0
breaker
breaker26.12.1722:07
Durch CC hast du vermutlich eine zu neue Camera RAW Version installiert bekommen, mit der CS 6 nicht mehr kann. Würd mal bei Adobe nach einer älteren Version suchen, die noch mit CS 6 zurecht kommt.
0
Pymax
Pymax27.12.1710:43
Habe alles komplett gelöscht und neu installiert. Camera RAW CC war sehr hartnäckig, ging nur Über Creative Cloud deinstallieren
Nun geht alles wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.