Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Die 80er durch die Augen von F. Patalong

Die 80er durch die Augen von F. Patalong

Schnapper30.11.0819:15
Ich mag Frank Patalong ja nicht wirklich (insbesondere, wenn er seine Mac-Unkenntnisse mal wieder in alle Welt hinausposaunt), aber sein Rückblick auf die 80er hat mir Tränen in die Augen getrieben. Tränen der Scham, Tränen der Rührung, Tränen der Wehmut – und eine ganze Menge Lachtränen. Chapeau, Herr Patalong. Wirklich lesenswert. Hoogachaka!

So scheußlich waren die Achtziger wirklich.
0

Kommentare

jogoto01.12.0813:00
Schöner Artikel. Und obwohl ich auch nicht mehr aussehe, wie in den 80ern, sind die meisten Entgleisungen doch an mir vorbei gegangen. Tja, wer halt ständig "in" sein will, ist schnell wieder "out".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.