Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Diashow mit iMovie und iDVD

Diashow mit iMovie und iDVD

oschi22.08.1015:29
Hallo,

ich würde gern mal wissen ob der Export von iMovi bei euch auch so schlecht ist.
Beim erstellen eines Filmes / Diashow ist auf dem Rechner die Quali noch sehr gut.
Nachdem ich aber den Film auf DVD gebrannt habe sehen die Bilder sehr pixelig aus.
Ist das normal oder mache ich was falsch.
Gehe bei iMovi einfach auf Bereitstellen und senden an iDVD.

Danke und Gruß

Olli
0

Kommentare

Frahelo
Frahelo22.08.1016:04
Habe mich auch gerade erschrocken, nachdem ich ein iDVD-Projekt auf DVD gebrannt habe (bzw. einen Video-TS-Ordner erstellt habe). Aber das scheint wohl normal zu sein. Genauere Infos dazu habe ich leider nicht/noch nicht.

Btw, weißt du/weiß jemand, wo iDVD seine Musik zu den integrierten Themen versteckt? Spotlight findet natürlich nichts.
0
Bobbes
Bobbes22.08.1016:38
Die letzte Diashow, die ich gemacht habe ich schon 2 oder 3 Jahre her. Und da ich auch sehr unzufrieden mit der Qualität war, habe ich das bis heute nicht mehr gemacht...und anscheinend ist das leider immer noch so
0
oschi22.08.1017:45
Schade wenn es normal ist, denn auf dem Mac sieht die Show richtig gut aus.
Welche Alternativen gibt es denn so?

Olli
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.