Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Diashow auf dem neuen iPad nicht Retina-optimiert!?

Diashow auf dem neuen iPad nicht Retina-optimiert!?

Amfortas04.04.1219:41
Ist das bei mir irgendein Defekt, oder ist bei euch auch die Diashow- bzw. Bilderrahmen-Funktion des neuen iPads aus dem Sperrbildschirm noch in 1.024 x 767 px statt 2.048 x 1.536 px?
„Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.“
0

Kommentare

iGod04.04.1219:59
Stimmt, wenn man Origami einstellt sieht es in der Tat sehr merkwürdig aus. Stört mich persönlich aber nicht, da ich die Funktion nie verwende
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.