Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Diablo 2 gibts wieder als Bestseller...

Diablo 2 gibts wieder als Bestseller...

Spidi13.10.0522:31
... bei Karstadt

Ich weiss nicht wie langs es das schon gibt, aber wollt euch das nur mal mitteilen.
Falls jemand diesen Klassiker noch sucht.
Mit Erweiterung für 10 Ocken find ich das i.O.
Sind auch wieder beide versionen drauf. Mac und PC.

Schönen gruß und Erfolgreiches Metzeln.

spidi
0

Kommentare

Z13.10.0522:47
danke für den tipp.
0
Z13.10.0522:48
PS: muss ich dazu 9er system bzw. classicumgebung installieren oder geht es direkt mit tiger?
0
Rantanplan
Rantanplan13.10.0522:54
Und wieviel ist das dann in Euro?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Z13.10.0523:41
vor kurzem gab es diablo2 für 19,95 euro im mediamarkt, aber ich kam aus der packung nicht klar obs jetzt auch für mac ist oder nicht.

wahrscheinlich sind 10 ocken rund 20 euro, war jedenfalls auch in einer neuen umverpackung - so ne art bestsellergames oder so ähnlich stand drauf.
0
Centurion
Centurion14.10.0516:10
Z<br>
PS: muss ich dazu 9er system bzw. classicumgebung installieren oder geht es direkt mit tiger?

Du kannst dir bei http://macgamefiles.com einen Plug-in downloaden das du Diablo 2 unter OSX laufen lasse kannst, klappt einwandfrei hab ich auch installiert.
Gruß Centurion
0
underworld15.10.0514:26
Braucht man für die erste Installation Classic oder läuft auch die Installation unter OSX?
0
Spidi15.10.0516:21
Nein 10 ocken sind 10 EURO
10 Euro für D2 mit Erweiterung find ich immernoch spitze
Sind beide Versionen drauf, Mac und PC.
Und es gibt bei blizzard.com den OSX Installer.
Funzt auch. Allerdings hab ich den bei blizzard nicht direkt gefunden, bin dann über google da gelandet.

Grüße
spidi
0
underworld16.10.0500:19
Gab's leider nur bis gestern bei Karstadt . War eben da uns sie hatte es schon aussortiert und zurück geschickt, wie sie es jeden Fr Abend machen.
0
Murdock15.10.0514:29
Diablo II funktioniert ohne Mac OS Classic: http://www.mactechnews.de/index.php?function=10&search_type=1&search_string=Diablo+II&search=Suche
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.