Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Diablo 2 Lord of Destruction

Diablo 2 Lord of Destruction

The Shadow08.06.0520:09
He Leute,
Ich hätte da mal eine Kleine Frage. Ich wüsste gerne was ihr von Diablo 2 Lord of Destruction für Mac haltet
0

Kommentare

darkzida08.06.0520:12
Funktioniert. Tolles Spiel.
0
The Shadow08.06.0520:14
Eben finde ich auch.
Achso hat jemand ne Ahnung ob irgend wann Diablo 3 Rauskommt. Und wenn ja wann ungefär.
0
sahomuzi30.06.0520:19
Nicht vor 2007.
0
arekhon
arekhon04.07.0517:17
Mindestens bis dahin würde ich empfehlen World of Warcraft zu spielen. Nicht so simpel wie Diablo und mit vielen Rollenspielelementen und viel größerem sozialen Wert, mit der typischen Liebe zum Detail wie man es von Blizzard gewohnt ist und sehr hohem Suchtfaktor.
<br>Trotzdem auch für Gelegenheitsspieler geeignet, soweit man die Monatsgebühren erübrigen kann.
<br>
<br>Außerdem gibt es schon eine MTN-Gilde bzw. zwei Mac-Gilden auf dem Server Kargath und zwar "Malum" und "Malum Persicum":
<br>http://wow.sigma.de/index.php?title=Gilden:Hauptseite
<br>
<br>
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.