Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Diablo 2 LoD will nicht starten

Diablo 2 LoD will nicht starten

meltie21.03.0618:12
Hallo Leute,

ich habe eben D2 und LoD mit Hilfe des Installers von Blizzard unter Tiger installiert. Aber das Spiel will nicht mal starten, es stürzt immer sofort ab. Weiß einer Rat?

Gruß und danke,

meltie
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc21.03.0618:19
hast du den neuesten patch von der blizzard-seite installiert ?
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
meltie21.03.0618:24
ich habe ihn bisher nur runtergeladen, aber noch nicht installiert. gerade installiere ich erst mal nur d2, um zu sehen ob wenigstens das läuft. das werde ich auch dann gleich mal patchen und wenn das alles klappt installier ich lod nach.

danke auf jeden fall schon mal für Deine Antwort,

meltie
0
meltie21.03.0618:26
so, d2 allein läuft erst mal (das ist gut) und hat automatisch version 1.10, wenn man es mit dem installer installiert (das ist schlecht, ich spiel ja noch immer 1.09).

aber was soll's, jetzt probier ich mein glück noch mal mit LoD.

meltie
0
meltie21.03.0618:33
das lustige ist, man kann gar nicht _nur_ lod mit dem installer nachinstallieren *kopfkratz*

er will immer gleich das komplett d2 mitinstallieren und erkennt nicht, das es schon drauf ist.

hat das schon mal jemand gehabt und wie seid ihr damit umgegangen?

Gruß und danke,

meltie
0
meltie21.03.0619:17
hab jetzt alles noch mal neu installiert und eine andere cd genommen (scheint, als wäre meine expansion disk nicht ganz in Ordnung). Jetzt läuft es, aber es ärgert mich schon das automatisch 1.10 installiert wird. um 1.09 zu spielen müsste ich noch classic installieren, das ist schade.
0
hoppelmoppel22.03.0614:49
Hmm, also bei meiner letzten installation ... war das nicht so .. da gabs keinen einzigen patch dazu ... Ob, die mal den installer update haben ...?!?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.