Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Developer Tools deinstallieren

Developer Tools deinstallieren

Holly
Holly22.04.0823:11
Ich möchte gerne die Developer Tools deinstallieren. Wie kann ich das machen. ich habe gehört das es einen Script geben soll ich habe diesen aber noch nicht gefunden.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar122.04.0823:24
DVD rein, "Additional Software" öffnen und der Rest erklärt sich von selbst. Kein Script oder andere Merkwürdigkeiten. Ganz normaler Installer...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ts
ts22.04.0823:30
Versuch mal "open /Developer/About\ Xcode\ Tools.pdf" und dann lesen.
0
Holly
Holly22.04.0823:48
Äää ich meine deinstallieren nicht installieren
0
Holly
Holly22.04.0823:51
ah ok danke ts
0
Jaguar1
Jaguar123.04.0800:33
Oh sorry!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ollerich
ollerich23.04.0808:35
schau mal unter Developer Library, dort hat es ein Script "uninstall-devtools"

aus dem Read-Me:

Uninstalling Xcode 3.0 Developer Tools
To uninstall Xcode developer tools on the boot volume along with the Xcode directory, from a Terminal window type:

sudo <Xcode directory>/Library/uninstall-devtools --mode=all
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
_mäuschen
_mäuschen23.04.0810:13

Und wie meistens ist die erste Antwort ein Fettnapf-Treterchen zzz

blablabla, was man alles so nach xTausend immer noch nicht weiss


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.