Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Deutschsprachige Spiele gesucht

Deutschsprachige Spiele gesucht

Halenbeck13.08.0813:38
Ich werde in meinem persönlichen Apple-Supportkreis recht beharrlich nach Spielen wie Spider Solitaire und Mahjong gefragt. Und deutsch sollen sie mit dem User reden ...

Leider spiele ich überhaupt nicht am Computer und kenne mich in diesem Bereich nicht aus. Alle Anläufe die ich unternehme bei z. Bsp. VersionTracker oder auch Apple.de enden immer bei englischen Varianten.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Gesucht sind deutsch-sprachige Spiele wie Solitaire und Mahjong. Freeware wäre fein, aber Shareware ist kein Showstopper.
Vielen Dank!
0

Kommentare

doggda
doggda13.08.0814:01
es gibt grad eine zeitschrift maceasy mit spielen auf der cd, für windowsumsteiger, ob die deutsch sind weiss ich allerdings net...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.