Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Deutschlandfunk 'Querköpfe' - Sendung vom 21.9.

Deutschlandfunk 'Querköpfe' - Sendung vom 21.9.

Offshore
Offshore23.09.1100:27
Hallo Gemeinde,

hat jemand von Euch gestern abend, am 21.9. DLF 'Querköpfe' gehört? Da ging es um Kabarett und Religion, und gegen 21:35 kam ein Song über Therese, die Frisöse, die sich in einen Pfarrer verliebt. Das Lied war so witzig, das ich es gern hätte. Leider gibt es die Sendung nicht als Podcast, auch die playlist ist noch nicht raus und Google spuckt nur Schrott aus. Wenn also jmd. weiß, was ich meine und Sänger und Titel kennt, wäre ich für einen Tipp dankbar!

Cheers!
0

Kommentare

asdakloek
asdakloek02.10.1117:13
Schreib eine Email an Deutschlandfunk. Ich habe schon einiges an Inhalten nachträglich von Radiostationen erhalten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.