Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Deutschland - Lettland

Deutschland - Lettland

wurzelmac19.06.0420:05
Ich als Ösi: *daumendrück* für die Letten!
0

Kommentare

Doc-Holiday
Doc-Holiday19.06.0422:36
Hat leider geholfen und man kann nicht mal "Verräter" zu dir sagen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.06.0402:15
Was D heute abgeliefert hat... hauahauaha... Die sollen froh sein, dass sie noch nicht nach Hause müssen

Wenn man dann Die Tschechen gesehen hat, wie die sich aus einem 0:2 gegen Oranje herausgekämpft haben zu einem 3:2 (und was für Tore!), oder die Schweden mit ihrem 5:0 gegen Bulgarien, dann weiß man wieder, dass Fußball Freude machen kann!

Und Pauli steigt auch wieder auf... irgendwann...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
nb
nb21.06.0401:18
Und Mainz 05 bleibt für 3 Jahre in der Bundesliga, ja, mit St. Pauli… 

Ach, bin ich froh, dass die Ösis nicht bei der EM dabei sind… was macht denn eigentlich Andreas Herzog (ehemals Werder Bremen und Bayern München)…
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.06.0423:48
*gg* der ist doch ablösefrei bei Los Angeles Galaxy gelandet . Naja, Wien hatte auch schon nix bezahlen müssen... Das nennt man wohl Null-Summen-Spiel
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.