Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Deutsches iphone auch mit t-mobile pe-paid sim???

Deutsches iphone auch mit t-mobile pe-paid sim???

Dominik666
Dominik66620.09.0704:13
Salle meint ihr das funktionirt wenn man anstadt die beiliegende karte ein pre-paid simkarte von t-mobile nimmt???zzzzzzzzz
0

Kommentare

ts-e
ts-e20.09.0704:26
Glaube ich nicht. Dann nur mittels Hack.(policeman)
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
dabua20.09.0704:55
Sicherlich nur mit Hack.
0
julesdiangelo
julesdiangelo20.09.0705:44
Afaik funktionieren in den USA-iPhones auch ATNT-Karten die nicht mit dem iPhone erworben wurden.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Berlina04.01.0917:58
Dominik666
Salle meint ihr das funktionirt wenn man anstadt die beiliegende karte ein pre-paid simkarte von t-mobile nimmt???zzzzzzzzz

es gibt das iPhone mit Xtra-Karte, es wird zwar nicht beworben, aber wenn du auf der t-mobile homepage in der suchmaske

iphone xtra

eingibst, findest du es.
0
WaLn
WaLn04.01.0918:09
Ich denke schon, dass das mit einer T-Mobile Prepaid Karte funktioniert, das iPhone ist ja schließlich nicht an die Sim-Karte, sondern an den Netzbetreiber gebunden.
0
bono01
bono0104.01.0918:21
Da das deutsche iPhone 3G einen Netlock hat funktioniert das definitiv.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Jaguar1
Jaguar104.01.0918:32
Achtung: Uralter Thread!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.