Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Deutsche Parallels 2.5

Deutsche Parallels 2.5

Tobsen
Tobsen02.03.0721:32
So, jetzt taucht im Update die deutsche 2.5 auf.
Läd er bei euch auch trotzdem den Build 1980?
0

Kommentare

Tobsen
Tobsen02.03.0721:50
ich hab jedesmal ein Parallels-Desktop-1980-Mac-de-AQ.dmg auf dem Desktop
0
Stardust
Stardust02.03.0722:23
Bei mir ist das auch Build 1980.
Wäre ja auch zu schön gewesen.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
gorgont
gorgont02.03.0723:21
und bei mir geht irgendwie diese doofe coherence modus nicht...ach...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Tobsen
Tobsen03.03.0713:04
Irgendwie sind die Inkompetent
0
gorgont
gorgont03.03.0713:31
tobsen

total !!!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
julesdiangelo
julesdiangelo03.03.0722:45
gorgont: Coherence ging bei einer Beta bei mir auch nicht. Parallels tools komplett deinstallieren und neu installieren hat dann geholfen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
gorgont
gorgont04.03.0701:39
Hab Parallels jetzt eh runter, ich brauch Windows eigentlich gar nicht...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
mrbean
mrbean04.03.0708:40
ja... sch... auf Windows ...was wollt Ihr eigentlich? (?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)zzzzzzzzzzzzzzzzzz
„less is more.“
0
julesdiangelo
julesdiangelo04.03.0715:12
mrbean, das mit den vielen Satzzeichen war ein anderer Thread. Wäre schön, wenn es nicht zur Sitte wird, das nun überall zu praktizieren.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Frell05.03.0715:30
Sag mal, wie bekomm ich jetzt eigentlich meine Boot Camp Installation zum booten in Parallels? Irgendwie blick ich das nicht
0
Scheune
Scheune06.03.0714:12
In Parallels über den Schalter "New" und "Custom" eine neue virtuelle Maschine erzeugen. Danach im Assistenten die Optionen "Windows" und "Windows XP" auswählen, Grösse des Hauptspeichers angeben und als "virtual hard disk" die Option "Use Boot Camp" auswählen.

Habs nicht probiert, sondern nur aus der MacLife abgeschrieben.
0
svenhalen
svenhalen06.03.0717:36
damit hab ich auch noch Probleme. Ich kann die VM zwar erzeugen, er sagt mir dann aber beim Versuch, es zu starten, dass mehr als eine Win-Partition auf dem BootCamp-Volume drauf ist und dass dies nicht der Standard Situation entspricht. Ich solle doch im Handbuch nachsehen.
Leider beinhaltet das Handbuch (PDF) noch kein Kapitel über Boot Camp...

Weis da jemand weiter?

Die 2. Partition stammt von Parallels selber, und zwar aus einer Beta Version. Hab leider keinen Plan, wie ich die wieder los werde...:-&
0
svenhalen
svenhalen06.03.0718:32
ok, die 2. Festplatte im MacPro wars...
0
svenhalen
svenhalen06.03.0718:49
so ein Ärger... Ich krieg Parallels nicht dazu, in einem Rechner mit 2 Festplatten zu laufen. Schade.
0
MacSchimmi
MacSchimmi02.03.0721:46
Nö - Build 3186 Mac_DE_AQ
0
Liebling
Liebling02.03.0722:53
Geht bei mir... kuck an
0
Mac Bain
Mac Bain03.03.0702:05
Wo kann man das denn auf deutsch downloaden?
0
Mac Bain
Mac Bain03.03.0718:33
was meine Frage nicht beantworted...:-&
0
Mac Bain
Mac Bain03.03.0718:34
sorry, kleiner Fehler
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.