Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Deutsche Mobilfunkunternehmen sprechen Jugendliche kaum an...

Deutsche Mobilfunkunternehmen sprechen Jugendliche kaum an...

Fox 69
Fox 6930.01.1212:44
Ein durchaus interessanter Artikel.
0

Kommentare

soapsick30.01.1213:02
..der Meinung bin ich schon seit meinem iPhone 3GS, aufgefallen ist es mir wieder beim Umsteig aufs 4s
0
Stefan-s30.01.1216:43
Die Telefonkonzerne müßten bloß attraktive vernünftige Angebote zu Preisen wie etwa in Österreich machen und sie würden Menschen jeden Alters ansprechen!
0
Eisenhorn30.01.1217:46
Was mich als 19-Jährigen stört ist vorallem die Volumen Begrenzung,
einer der Gründe warum ich doch kein iPhone mit T-Mobile Vertrag habe, sondern android mit Prepaid Karte
0
re:com30.01.1217:52
Stefan-s
Die Telefonkonzerne müßten bloß attraktive vernünftige Angebote zu Preisen wie etwa in Österreich machen und sie würden Menschen jeden Alters ansprechen!

Die Zeiten in denen österreichiche "Jugendliche" (diese Angebote richten sich ja oft an bis zu 27-jährige) bessere Konditionen bekommen sind wohl wieder vorbei ...

0
cubecube30.01.1218:07
Des Weiteren wird man als junger Kunde auch noch mit tollen Tarifen gelockt und dann muss man gleich mal 100 € mehr für sein iPhone zahlen und darf erst später in bessere Tarife wechseln. Was mich zudem noch aufregt ist, dass lieber die neuen Kunden die tollsten Angebote bekommen und als erstes ihr iPhone vorbestellen können, während die Bestandskunden warten müssen und dann auch noch mehr zahlen. Als das iPhone 4 rauskam habe ich fast einen ganzen Tag damit verbracht, das Ding vorzubestellen! (Ja, ich hatte damals wirklich nichts besseres zu tun)
0
Macossi30.01.1223:06
Was mich als 19-Jährigen stört ist vorallem die Volumen Begrenzung,
einer der Gründe warum ich doch kein iPhone mit T-Mobile Vertrag habe, sondern android mit Prepaid Karte

Was hat die Wahl des Telefon mit der Wahl des Tarifs bzw. Anbieters zu tun?
Des Weiteren wird man als junger Kunde auch noch mit tollen Tarifen gelockt und dann muss man gleich mal 100 € mehr für sein iPhone zahlen und darf erst später in bessere Tarife wechseln.

Warum soll ich Dich subventionieren?
0
Fox 69
Fox 6930.01.1223:40
cubecube

Dann kauf doch dein iP bei Apple und hol Dir nur den Tarif.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.