Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Desktop Tuning

Desktop Tuning

Baeriswyl Sandro
Baeriswyl Sandro19.10.0414:43
Hallo leute, ich bin ein begeisterter Desktop tuner.
Hape viele Tools wie: Shapeshifter, candybare, pixadex, eine menge Icons, skins und Uhren. Aber manchmal denke ich mir:"Das kann docj nicht alles sein!!"

Könnt ih mir helfen????

Wo finde ich noch mehr Tools??:-((

(:macosx:)
0

Kommentare

beat
beat19.10.0414:49
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Baeriswyl Sandro
Baeriswyl Sandro19.10.0414:54
Uau danke, das ist cool.
Obwohl ich schon lange versiontracker User bin ist mir das noch nie eingefallen, Danke
0
MacMark
MacMark19.10.0415:02
Baeriswyl Sandro
Hallo leute, ich bin ein begeisterter Desktop tuner.
Hape viele Tools wie: Shapeshifter, candybare, pixadex, eine menge Icons, skins und Uhren. Aber manchmal denke ich mir:"Das kann docj nicht alles sein!!"

Könnt ih mir helfen????

Wo finde ich noch mehr Tools??:-((

(:macosx:)

Wie verhunze ich mein System? Unglaublich. Solche Typen schlagen dann dreimal die Woche hier auf und wollen wissen, warum "ihr Internet nicht geht", der "Finder abschmiert", "xy langsam ist", "Schrift xy weg ist" usw. usf.

Vorschlag: Nimm die Sonnenbrille ab, geh zum Friseur und laß Dein System in Ruhe. Besser is das.
„@macmark_de“
0
Baeriswyl Sandro
Baeriswyl Sandro19.10.0415:06
Hey Kumpel
Respekt vor deinem Know-How, aber Ich wiss selbst das das nicht gut ist, mache es aber zu meinem Hobby.

( Ich weiss ja nicht was besser ist: eine Sonnenbrille oder sein gesicht auf alles und jede seite zu posten(angeber).

Also noch viel spass zuhause beim Gamen
0
MacMark
MacMark19.10.0415:10
Baeriswyl Sandro
…aber Ich wiss selbst das das nicht gut ist, mache es aber zu meinem Hobby…

Argl. Ich bin gerade dabei, meine Stirn immer und immer wieder auf die Tischplatte zu schlagen.
„@macmark_de“
0
Baeriswyl Sandro
Baeriswyl Sandro19.10.0415:14
Sorry aber wir reden an uns vorbei.
Ich benütze programme wie CandyBar und shape shifter und veränder nichts an meinem system, library oder preferences.
0
capapies
capapies19.10.0415:18
jedem das seine
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.10.0415:24
Soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden; Hauptsache, Du machst Deine Backups regelmäßig, denn durch ShapeShifter verursachte Sys-Abstürze tauchten hier im Forum mit beharrlicher Regelmäßigkeit wieder auf. Aber vielleicht hat sich das inzwischen verbessert
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Baeriswyl Sandro
Baeriswyl Sandro19.10.0415:27
Danke leute, Bin neu hier und wusste nicht das man eine solche Feindseeligkeit in einem Forum ausübt.
Schliesslich bin ich ja(der Gallerie nach) nicht der einzige und Ich weiss was meinem Mac schadet und was noch nie geschadet hat.
0
MacMark
MacMark19.10.0415:31
Baeriswyl Sandro
Sorry aber wir reden an uns vorbei.
Ich benütze programme wie CandyBar und shape shifter und veränder nichts an meinem system, library oder preferences.

Deine Library ist nach der Installation dieser "Tools" verändert. Shape Shifter z. B. legt da zwei Dateien rein. Und in Deinen Preference Panes nutzt Du ihn dann, um Deine Systemeinstellungen zu verändern.

Ich kann es wegen der Sonnenbrille nicht sehen, aber ich wette, Du bist ziemlich blauäugig.
„@macmark_de“
0
Baeriswyl Sandro
Baeriswyl Sandro19.10.0415:36
Weisst du was, Ich sagte dir ich sei neu. Und wollte für den einstieg vielleichtetwas unterstüzung, stadtessen werde ich hier Belucht wie von Microdoft Usern.

Danke MacMark du tier

PS:Im blauen licht sehe ich auch nicht viel aber ICH Wette, Ich will es gar nicht.
0
Baeriswyl Sandro
Baeriswyl Sandro19.10.0415:38
Und entschuldige meine Schreibfehler, aber ICH bin am arbeiten.(Weiss ja nicht was du so treibst)
0
MacHein
MacHein19.10.0415:58
baeriswyl sandro
wenn ich mir deine info anschaue dann fällt mir auf, das du 17 jahre jung bist...und du bist am arbeiten...und du schimpfst dich informatiker...
wie in aller welt geht das? kauft man sich in der schweiz die titel, oder muss man dafür nicht studieren?

ein tipp zum desktop modding:
ich habe auch eine vorliebe dafür...aber nur bei windows systemen. beim apple hab ich es auch ausprobiert, aber viel nutzen und effektivität konnte ich nicht erkennen. ausserdem war mir shapeshifter nicht ganz koscher. deshalb hab ich es dann gleich wieder von meinem system verbannt. ausserdem find ich das design schon schön genung.
0
MacMark
MacMark19.10.0416:12
Baeriswyl Sandro
Danke leute, Bin neu hier und wusste nicht das man eine solche Feindseeligkeit in einem Forum ausübt.
Schliesslich bin ich ja(der Gallerie nach) nicht der einzige und Ich weiss was meinem Mac schadet und was noch nie geschadet hat.

Wir haben Dir hier nur erklärt, daß Du Dir mächtig Probleme einhandeln kannst, wenn Du solche "Tools" verwendest. Insbesondere, wenn man den Hals von solchen Tools nicht voll genug kriegen kann - und das ist bei Dir ja ganz offensichtlich der Fall nach eigener Aussage (ganz oben), läuft man garantiert in massive Probleme.

Hier will Dich echt keiner anmachen. Ich bin nur dramatisch erschreckt über so viel Leichtsinn!

Du kannst den Rat nun annehmen oder es sein lassen. Aber komm nicht nächste Woche wieder her und heul uns die Ohren voll, weil Dein System muckt. 8-):-d:-XO:-)

"Blauäugig" bedeutet übrigends "naiv" zu sein. Das kommt daher, weil Babies blaue Augen haben

Tut mir leid, daß ich Dir Deinen Spaß und Dein Hobby (so nennst Du es ja ganz oben) verderben mußte, aber einer muß Dir die Wahrheit sagen, auch wenn es weh tut.
„@macmark_de“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.10.0416:15
Baeriswyl Sandro
Danke leute, Bin neu hier und wusste nicht das man eine solche Feindseeligkeit in einem Forum ausübt.
Gemeinhin ist dieses ein sehr friedliches Forum, vielleicht sollten alle wieder ein wenig gelassener werden. Ansonsten waren das wirklich gut gemeinte Ratschläge von Leuten, die gerade wegen Shape Shifter im Nachhinein mit Rat und Tat zur Seite stehen mussten. Nimm es also nicht persönlich, sondern einfach als das, was es ist.
Schliesslich bin ich ja(der Gallerie nach) nicht der einzige und Ich weiss was meinem Mac schadet und was noch nie geschadet hat.
Wenn Du bis jetzt keine Probs hattest, um so besser, es sei Dir gegönnt. Wenn Du backups hast - alles kein Problem. Wenn Du mit Deinem Mac Geld verdienen musst - Finger weg von solchen Spielereien, oder Backups und Zweitsystem zum Spielen und Basteln - nicht als Kritik an Dir, sondern als gut gemeinter Tipp. (Diejenigen, die ich als "Shifter" kenne, sichern doppelt und dreifach, auch ist bei ihnen der Mac mehr Hobby und weniger Werkzeug zum Broterwerb, das nur nebenher).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ck19.10.0418:53
Baeriswyl Sandro


ja mei - ich hätte mich nach MacMark's Antwort auch leicht "angepisst" gefühlt
0
MacMark
MacMark19.10.0419:04
Seine (Baeriswyl Sandro) Frisur ist nun wirklich aus den 70ern. Ich dachte, John Lennon wäre tot? Du nimmst doch keine Drogen mit 17, oder?
Ich bin halt ein "böser" Orc, meine es aber immer lieb :-)O:-)
„@macmark_de“
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber19.10.0419:17
Ich verstehe deinen Ärger Macmark, verstehe aber wirklich nicht warum du dich so aufregst. Rennst du jedem, der auf der straße raucht nach und sagst es tut ihm schlecht und als arzt behandelst du ihn dann nicht? (apropos: bin gegen das Rauchen ) er wird wohl machen dürfen was er will, und ich finde es schade wenn jemand soetwas postet wie du, das unter die gürtellinie geht, nur um einen höheren Postcounter zu bekommen... ich will keine streiterei- meine meinung ist aber so. Grüße & Bussis

0
MacMark
MacMark19.10.0419:27
Mein Postcounter ist mir piep-egal. (Hallo, Fenvarien, setzt Du bitte mal meinen Counter auf Null zurück?) So, das hätten wir… :-X:-X

Ich dränge niemandem meinen Rat auf. Aber dieser mit seinem Mac allein gelassene Junge kam ahnungslos und hilfesuchend mit einer Frage in dieses Forum - und ich habe ihm geholfen, oder etwa nicht?

Unter die Gürtellinie? Die von mir mit Bemerkungen bedachte Frisur ist deutlich oberhalb dieser Linie angesiedelt Und es gibt sicher schlimmeres als mit John Lennon verglichen zu werden.

Sag mal: Ist Dein Avatar ein Klo? Eine Toilette? Ein Abort? Ein, ja igittigitt!!!
„@macmark_de“
0
Pseudemys
Pseudemys19.10.0420:06
Also, nicht gedankenlos zum Einsatz gebracht und bei regelmäßiger Systempflege und Backup sind diese „bösen Tools“ auch durchaus „gut“ zu einem:
Viele wirklich schöne Helferlein, die einem die Arbeit am Mac erleichtern oder das Auge erfreuen.

So häufig werden Probleme mit diesen angeblichen Bösewichten hier auch gar nicht vermeldet bzw. oftmals ungerechtfertigt als deren Verursacher.

Wann sie und wann nicht eingesetzt werden sollten, das hat oben Ties-Malte ja schon beschrieben
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber19.10.0420:22
MacMarc

Tja, Sit Different. Auf jedenfall: Da sieht man wie ernsthaft du postest...

Ich finde einfach das niveau nicht angemessen. Grüße
0
Pseudemys
Pseudemys19.10.0420:49
Baeriswyl Sandro

Ich sehe keinen Grund zu einer Entschuldigung Deinerseits.
Besonders, wenn man bedenkt, daß Du ja etwas provoziert wurdest, nicht wahr?

Sei herzlich willkommen, und nicht nur ich hoffe wohl, noch weiter viel von Dir zu lesen – auch mit Sonnenbrille & Lennon-Frisur!

Den, den es betrifft:
Es ist doch tatsächlich wahr: Bilder sagen mitunter mehr wie tausend Worte!
0
Baeriswyl Sandro
Baeriswyl Sandro19.10.0420:57
Danke Leute, Ich fühle mich doch noch sehr gut aufgenommen.
Hätte vorallem gerne noch ein besseren Start gehabt, vor allem MacMark weil ich habe ihn bis heute geschätzt wegen seines wissen.

Tja auf jedenfall danke für alles

Ihr hört von Mir:apple:
0
Jaguar1
Jaguar119.10.0421:46
Baeriswyl Sandro
finde dein avatar seh lässig
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar119.10.0421:49
sehr... sorry
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacMark
MacMark19.10.0421:59
Baeriswyl Sandro
Danke Leute, Ich fühle mich doch noch sehr gut aufgenommen.
Hätte vorallem gerne noch ein besseren Start gehabt, vor allem MacMark weil ich habe ihn bis heute geschätzt wegen seines wissen.

Tja auf jedenfall danke für alles

Ihr hört von Mir:apple:

Eigentlich haben wir uns hier alle ganz dolle lieb - wirklich!

Kann ja nix dafür, daß Dein Foto so hammermäßig ist Wenn Du ein normales, nicht gestelltes Foto machen würdest, kämste sicher anders rüber. Auf dem Bild sieht es so aus, als müßtest Du Sonnenbrille tragen, weil Du dermaßen zugedröhnt wärst, daß Dir die Augen weh täten ohne Lichtschutz. Dann noch die flotte 70er-Frisur, aus der Zeit, in der der alle so aussahen wie Du auf dem Bild und tatsächlich stoned waren. Das war einfach zuviel für mich

Kannst auch ruhig über mein Bild lästern

Wäre Dir lieber gewesen, ich würde Dich nicht vor dem Zerschießen Deines Systems eindringlich warnen? Du bekennst ja, alles was geht an Tools, installieren zu wollen: Das muß schieflaufen! 30 Sharewareprogramme, in denen laufend neue Bugs auftauchen, die das System deutlich verändern. Hallo McFly? Jemand zu Hause? Die Jungs oben wollen Dir erzählen bei Ihnen liefe das eine oder andere Tool seit einem Jahr gut. Ok, meinetwegen. Aber wer sich alles, was es gibt, was er nur kriegen kann, installieren will und darum bettelt: Ja gebt mir noch mehr Tools! Wie gesagt: Da kann man nur den Kopf auf die Tischplatte hauen! Wo willst Du Schluß machen? Bei 200 Extra-Desktop-Tools? Oder erst bei 300? Selbst wenn die sich nicht gegenseitig den Arsch wegschießen: Jedes davon braucht CPU-Zeit und irgendwann läuft Dein Lieblingsspiel nicht mehr, weil 80 Uhren auf dem Desktop ticken. Einfach mal mit dem Ding oben im Kopf nachdenken. Ich meins echt nicht böse, aber Du hast da voll das falsche Hobby. Die Idee ist bekloppt. Und wer das schönreden oder nett ausdrücken will, der macht sich nur mit schuldig. Ich habe echt noch niemand kennengelernt, der auf so eine Idee kommt:
"Hape viele Tools wie: [ach Du meine Güte Liste] Aber manchmal denke ich mir:"Das kann docj nicht alles sein!!"
Könnt ih mir helfen????
Wo finde ich noch mehr Tools??
"
Soviel Bier kann keiner trinken, daß er dabei ruhig bleibt! Das ist hirnrissig!

Und bitte nimm das nicht zu persönlich. Bist sicher n feiner Junge, aber so eine Idee ist krank. zzz

Und ich bin sicher kein böser Mensch nur weil ich schimpfen muß!
„@macmark_de“
0
8arne8
8arne819.10.0422:33
Leute... kenn ihr Wayne?
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting19.10.0422:35
Seit ihr beide "primitiv" oder was?

Geht vor die Tür und regelds wie echte männer, ihr Waschlappen!!

...danach spendiert ihr euch gegenseitig ein ordentliches Glas Milch, und gut is!!!!!!:-):-|
0
macsteve
macsteve19.10.0423:05
iG3eVeRlasting
Seit ihr beide "primitiv" oder was?

Geht vor die Tür und regelds wie echte männer, ihr Waschlappen!!

...danach spendiert ihr euch gegenseitig ein ordentliches Glas Milch, und gut is!!!!!!:-):-|


LOL ganz deiner meinung.

macmark, ich verstehe dich nicht, ich lese schon seit längerer zeit deine threads und jedesmal kommst du auf diese agresive art rüber. und oft regst du dich über sachen auf die dir doch egal sein könnten. wenn der junge sein sys. mit solchen tools zumüllen will, dann lasse ihn doch einfach. es gibt dir ja auch keiner ratschläge du sollst deine games nicht auf dem mac spielen, die bringen das sys. durcheinander. das ist z.b. was, das ich auch nicht verstehe, wie man seinen rechner als spielconsole benutzt. dafür gibt es wirklich andere hardware.

nix für ungut, doch es musste mal raus

gruss macsteve
0
Peter_19.10.0423:23
Zitat macmark: " Ich bin gerade dabei, meine Stirn immer und immer wieder auf die Tischplatte zu schlagen."

...
0
Baeriswyl Sandro
Baeriswyl Sandro19.10.0423:36
Na auf alle fälle ist alles sciefgelaufen, Hab euch auch alle lieb:-). Lasst uns dass vergessen und weitermachen.
Un ich hoffe sehr das ich auch mal n guten Tipp vom Magmark bekomme, wenn ich in der Patsche sitze, weil ich denke(und daran hab ich nicht gezweifelt) dass MacMark ein verdammt guter Insider isst.
0
ThomasR.19.10.0423:50
Moin Moin
Ich gehöre bekanntermaßen zu den Leuten die ihr System mit Vorliebe "verschönern" oder auch verschandeln


Ich habe in 3 jahren Mac Erfahrung nie ernsthafte Probleme gehabt, vielleicht hatte ich auch nur Glück.
Ich denke aber ein bißchen Wissen über das eigene System wäre schon nicht schlecht, also immer die Übersicht behalten.
Nicht nur wahllos irgendwelche Tools installieren etc.
Ich mache immer regelmäßige backups, ShapeShifter finde ich persönlich sehr unproblematisch....was soll ich weiter sagen........keine Probleme all die Zeit und immer schön auf das System aufpassen damit nichts "verrutscht".
Ansonsten hat wohl jeder die Freiheit mit seinem Computer das zu machen was er will.
0
MacMark
MacMark20.10.0400:49
macsteve
… deine games nicht auf dem mac spielen, die bringen das sys. durcheinander. das ist z.b. was, das ich auch nicht verstehe, wie man seinen rechner als spielconsole benutzt. dafür gibt es wirklich andere hardware…

Na, dann gibt mal ein paar Infos

a) Auf welcher Spielconsole läuft Warcarft 3: The Frozen Throne oder FreeCNC
b) Was installiert WC3 oder FreeCNC Deiner Meinung nach denn im System, was dieses durcheinander bringen könnte

Ich schaue morgen mal auf Deine Antwort, und hoffe für Dich, daß Du Deine Statements nicht
a) an den Haaren herbeigezogen hast (sick)
und
b) nicht aus der Luft gegriffen hast (sick)

Und danach erkläre ich Dir dann, warum ich manchmal so aggresiv rüberkomme.
„@macmark_de“
0
ThomasR.20.10.0400:58
.......ich glaub das kommt vom vielen Spielen.................:-y
0
sYntiq20.10.0401:14
thomasR:
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting20.10.0403:58
MacMark


@@(devil)@@zzz
0
elninio
elninio20.10.0408:58
#!/bin/bash

mv MacMarc /dev/null
sleep 5
echo "MacMark entfernt"
echo "Moving MacMark" > /var/log/messages
0
MacMark
MacMark20.10.0413:20
Guten Morgen @@macsteve,

wenn jemand Ratschläge gibt, die einfach Blödsinn sind und aus der Luft gegriffen, und mir die hier verkaufen möchte, dann wirkt meine Reaktion schon mal agressiv. Wie erwartet konntest Du meine Nachfragen 6 Beiträge höher nicht beantworten. War mir klar.
Im Gegensatz dazu sind Ratschläge von mir nicht aus der Luft gegriffen, sondern haben Hand und Fuß.
Das einzige, was an Deinen Statements korrekt war, ist die Stelle "was ich nicht verstehe". In so einem Fall stell einfach eine Frage dazu und stell nicht das was Du nicht verstehst als haltlose Forderung an mich in den Raum. Jetzt verstehst Du vielleicht, daß mich so ein Verhalten auf die Palme bringt.

elninio Endlich ein ruhiges, nicht-animiertes Icon
Mmh: "/var/log/messages" gibt es nicht. Unixlogs landen in "/var/log" wie z. B. die cups oder smb oder ftp usw.
ShapeShifter legt ein optionales Installationslog unter ~/Library/Logs, vorausgesetzt ~ ist Admin, an. Da steht dann auch @@ Baeriswyl Sandro, was er ins System gelegt hat.

elninio "mv MacMarc /dev/null" ist Unfug. Man routet/piped Outputstreams nach dev/null. Ein "mv" nach "/dev/null" funktioniert nicht. Da es /dev/null gibt, benennt er "MacMarc" nicht um, sondern versucht "MacMark" nach /dev/null/MacMarc zu verschieben, was nicht funktioniert, da /dev/null bekanntlich ein schwarzes Loch ist und ein Zugriff auf /dev/null/MacMarc technisch nicht geht.
Benutzer löscht man bei OSX ganz anders, bzw. wenn mit dem Terminal dann bitte mit "rm - r macmark"
War sicher witzig gemeint von Dir, aber wenn Du schon mit der bash Shell kommst, dann sollten die Kommandos auch funktionieren. Noch was: Warum verzögerst Du die Meldung "MacMark entfernt" um 5 Sekunden? Der User möchte sicher umgehend informiert werden. Außerdem ist die Meldung nicht konsistent mit der Aktion, da die Aktion auf macmarc geht, die Meldung aber von macmark erzählt.
Ich glaube Du postest besser ein paar hübsche Fotos (nicht nur von der Englandreise) von Deiner Freundin hier im Forum, das bringt uns mehr, als wenn Du es mit der bash versuchst
„@macmark_de“
0
Rantanplan
Rantanplan20.10.0413:49
Moin

Hier geht's ja gut zur Sache

Mir persönlich ist es egal, ob sich jemand freiwillig sein System schrottet. Es gibt die lustigsten Hobbys und wenn er Spaß dran hat... Wir kennen ihn ja nun und sollten seine Hilferufe ertönen, können wir ja nun das passende Smiley setzen

Daß man sich in der Schweiz nach einer Lehre als Informatiker bezeichnen kann... nu, das gibt's bei uns ja auch, nennt sich dann glaube ich Fachinformatiker oder so. Oder täusche ich mich? Ist sowieso langsam ein ziemliches Kuddelmuddel. Seit man an der FH auch ein Dipl. bekommt, ist die Angabe alleine auch nicht mehr eindeutig. Also genau genommen müßtest du, MacMark, entweder ein (FH) oder (Univ) dahintersetzen Aber ich glaube es gibt wichtigere Dinge
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
macsteve
macsteve20.10.0414:07
macmarc, ich gebe dir keine ratschläge auch keine blödsinnigen, ich stelle nur fest dass deine beiträge immer ein wenig aggresiv sind. das mit den spielen war nur ein beispiel, das du auch wieder falsch verstanden hast oder ich es falsch formuliert. und wenn du mir was erklären willst kannst du mich ja anchatten. und nochmal nix für ungut

gruss macsteve
0
svenhalen
svenhalen20.10.0414:11
um zum Thema zurückzukehren... Konfabulator kennst du doch, oder?
www.konfabulator.com
0
MacMark
MacMark20.10.0414:25
Warum sind Games harmloser für OSX als Desktop-Verschönerungen?

Games sind auf OSX in der Regel normale Applications, die auf Application-Ebene laufen wie Safari oder Word.
Diese Tools hingegen sind auf OSX in der Regel mindestens Preference Panes, die per Definition in das System eingreifen und nicht auf Application-Ebene laufen, sondern das System verändern.

Software, die das System ändert ist potentiell gefährlich, und Software, die auf Application-Ebene läuft, ist per se ungefährlich auf OSX durch Speicherschutz etc. Das schlimmste was da passieren kann ist, daß die App beendet wird. Das schlimmste was mit den Tools passieren kann ist, daß das System beendet wird und nicht mehr läuft.

Davon ab:
Gibt es die meisten Spiele nicht auf Spielconsolen.
Kostet Spielconsole extra.
Brauche ich Tastatur für Warcraft.
Habe ich keinen Platz für Spielconsole.
Ist ein Mac eine gute Spielkonsole.
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark20.10.0414:35
Rantanplan
Dann setze ich mal "Uni" rein, um Mißverständnissen vorzubeugen.
„@macmark_de“
0
macsteve
macsteve20.10.0414:40
ok macmark du darfst weiter spielen am mac und lasse den schweizer buben seine tools aufspielen, wenn er dann mit einem HILFERUF hier bei mtn auftaucht können wir ja ein paar smily´s setzen als antwort
0
MacMark
MacMark20.10.0414:43
macsteve Okey dokey
„@macmark_de“
0
Baeriswyl Sandro
Baeriswyl Sandro20.10.0419:50
Danle für die """Geilen Tipps"" (mit grossen anführungszeichen.
Also erstens habe ich auf meinem iBook 2 Partitionen auf der einen ist das Panter ganz normal installiert und alle Daten befinden sich dort. Ich habe es nicht nötig mich als greenhorn darstellen zu lassen da ich nämlich immer im normalen Panther Bereich Boote.(sick)
0
Phil Bellmon
Phil Bellmon20.10.0420:40
Hier gehts ja entspannt zu. Fühlt man sich gleich wie im Stardock Forum. Ich sehs`so: an der Panther GUI gibts nicht viel zu beanstanden - könnte um 120% schneller sein - aber sonst. warum da rum murksen. Trillionen XP Nutzer schrauben nächtelang um ein System zu haben, dass zu 10 % da ran kommt.
0
Phil Bellmon
Phil Bellmon20.10.0421:12
also, wenns nicht anders geht, nehm`ich halt die Brille...
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber20.10.0421:13
hahahahahhahahahahahhaaaha lol. Er hat recht.
0
Rantanplan
Rantanplan20.10.0421:24
Mila

Öl in die Glut kippen löscht das Feuer auch nicht Jetzt haben wir uns alle mal gegenseitig ins Kreuz getreten, nun könnten wird doch auch mal wieder was anderes tun
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.