Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Desktop-Symbole verschwinden

Desktop-Symbole verschwinden

frankdenk24.07.0513:37
Nach Auswahl einer Datei bzw. eines Ordners auf dem Desktop wird diese/dieser unsichtbar. Was ist passiert? Was kann ich tun?
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid24.07.0513:46
macht der Mc zusätzlich merkwürdige Geräusche?
Ich hatte ein ähnliches Problem bei meinem alten iMacG3, und da waren irgendwann alle icons weg, weil die Festplatte kaputt war.
aber ich glaub bei dir nicht, dass was mit der festplatte ist, so wie du das geschildert hast!
0
frankdenk24.07.0513:48
Problem gelöst, Freigabe für den Desktop hat nsich verabschiedet. Neue Zugriffrechte und alles war nach Neustart wieder da. Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.