Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Desktop Aufnahme Software

Desktop Aufnahme Software

masterofnight
masterofnight12.01.0809:29
Ich suche ein Programm, mit dem ich genau das aufnehmen kann, was gerade auf meinem Desktop passiert !! ,z.B. für Video Tutorials usw.


0

Kommentare

rene204
rene20412.01.0809:46
Schau Dir mal Screenium, hier von Synium-Software an....

klappt bei mir prima....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Mäcbär
Mäcbär12.01.0809:46


„Der will nur spielen...“
0
Uli12.01.0809:46
Schau mal hier: da sind auch reichlich "Video-Screenshot"-Sachen dabei.
In diesem Forum muss man natürlich auf Screenium hinweisen
0
scalar
scalar12.01.0809:47
Hi,
iShowU ist eine Software die so etwas kann.
0
filip
filip12.01.0810:40
ich hätte da auch noch zwei bookmarks:

(jing)

(sreenography)
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.01.0811:39
masterofnight
Wenn du fragen zu screenium hast, einfach nur mail an screenium@synium.de, wir antworten in der Regel sehr zeitnah!
0
pm08.06.0822:15
Ist schon klar wann die Final-Version raus kommen wird?

Auf der Website steht März. Ist ja schon nen bisschen her . Aber gute Software! Muss ich schon sagen. Sehr einfach gehalten.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.06.0823:41
Sehr sehr bald, versprochen!
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs09.06.0801:49
Ich schwöre hier auf ScreenFlow. Die Bedienung ist 1A, und die Nachbearbeitungsmöglichkeiten sind auch ganz nett. Fairer Weise muss ich aber sagen, dass ich z.B. Screenium nicht probiert habe. Aber ScreenFlow hat mich vom Fleck weg überzeugt.
„Deux Strudel!“
0
ela09.06.0808:35
Da ich noch mit Tiger unterwegs bin nutze ich Screenflick
ScreenFlow läuft ja leider erst ab Leopard
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.